Yaris Kühlmittel wechseln

Diskutiere Yaris Kühlmittel wechseln im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Forum! Ich habe da mal eine Frage und hoffe hier kompetente Leute zu haben... :) Es geht mir um das Wechseln des Kühlmittels beim Yaris,...

  1. #1 Astrophytum, 18.03.2011
    Astrophytum

    Astrophytum Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Ich habe da mal eine Frage und hoffe hier kompetente Leute zu haben... :)

    Es geht mir um das Wechseln des Kühlmittels beim Yaris, Benziner.

    Bei unserem Aygo habe ich das Kühlmittel die Tage gewechselt, ging alles Problemlos. Nur hatte ich hierzu Infos über zu lösende Ablassschrauben etc. Für unseren Yaris habe ich das bisher leider nicht. Und eh ich anfange zu schrauben, so ist es klug sich vorher zu informieren..


    Meines Wissens nach ist das Kühlsystem des Yaris selbstentlüftend, oder?


    Wo sind den alles Abschlasschrauben vorhabenden? Ich habe mal gelesen das eine Art Flügelmutter am Kühler ist, das ist jedoch sich nicht die einzige Sache zum Abblassen des Kühlmittels, oder? Sicher ist doch noch wo eine am Motoblock.

    Ich bin für alle Infos zu Ablassschrauben, Drehmomenten, Schlüsselgrößen usw. sehr dankbar! :)

    Wieviel Liter Kühlflüssigkeit hat denn der Yaris? Wir haben einen Benziner, 1,3l.

    Das richtige Kühlmittel habe ich, ist selbes wie für den Aygo.


    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Grüße,
    Astrophytum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris Kühlmittel wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris p1f kühlerschutzmittel

    ,
  2. kühlflüssigkeit liter yaris xp9 vti

    ,
  3. toyota yaris p1 kühlflüssigkeit

    ,
  4. kühlmittel toyota yaris wechseln,
  5. kühlerflüssigkeit Toyota Yaris,
  6. toyota kühlflüssigkeit,
  7. toyota yaris kühlflüssigkeit wechseln,
  8. yaris p1 kühlwasser,
  9. welches kühlwasser yaris 1
Die Seite wird geladen...

Yaris Kühlmittel wechseln - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...