Yaris Kühlmittel wechseln

Diskutiere Yaris Kühlmittel wechseln im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Forum! Ich habe da mal eine Frage und hoffe hier kompetente Leute zu haben... :) Es geht mir um das Wechseln des Kühlmittels beim Yaris,...

  1. #1 Astrophytum, 18.03.2011
    Astrophytum

    Astrophytum Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Ich habe da mal eine Frage und hoffe hier kompetente Leute zu haben... :)

    Es geht mir um das Wechseln des Kühlmittels beim Yaris, Benziner.

    Bei unserem Aygo habe ich das Kühlmittel die Tage gewechselt, ging alles Problemlos. Nur hatte ich hierzu Infos über zu lösende Ablassschrauben etc. Für unseren Yaris habe ich das bisher leider nicht. Und eh ich anfange zu schrauben, so ist es klug sich vorher zu informieren..


    Meines Wissens nach ist das Kühlsystem des Yaris selbstentlüftend, oder?


    Wo sind den alles Abschlasschrauben vorhabenden? Ich habe mal gelesen das eine Art Flügelmutter am Kühler ist, das ist jedoch sich nicht die einzige Sache zum Abblassen des Kühlmittels, oder? Sicher ist doch noch wo eine am Motoblock.

    Ich bin für alle Infos zu Ablassschrauben, Drehmomenten, Schlüsselgrößen usw. sehr dankbar! :)

    Wieviel Liter Kühlflüssigkeit hat denn der Yaris? Wir haben einen Benziner, 1,3l.

    Das richtige Kühlmittel habe ich, ist selbes wie für den Aygo.


    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Grüße,
    Astrophytum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris Kühlmittel wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota kühlflüssigkeit

    ,
  2. toyota yaris kühlflüssigkeit wechseln

    ,
  3. yaris p1 kühlwasser

    ,
  4. welches kühlwasser yaris 1
Die Seite wird geladen...

Yaris Kühlmittel wechseln - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...