Yaris Kühlmittel wechseln

Diskutiere Yaris Kühlmittel wechseln im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Forum! Ich habe da mal eine Frage und hoffe hier kompetente Leute zu haben... :) Es geht mir um das Wechseln des Kühlmittels beim Yaris,...

1. #1 Astrophytum, 18.03.2011
    Astrophytum

Astrophytum Grünschnabel

Hallo Forum!

Ich habe da mal eine Frage und hoffe hier kompetente Leute zu haben... :)

Es geht mir um das Wechseln des Kühlmittels beim Yaris, Benziner.

Bei unserem Aygo habe ich das Kühlmittel die Tage gewechselt, ging alles Problemlos. Nur hatte ich hierzu Infos über zu lösende Ablassschrauben etc. Für unseren Yaris habe ich das bisher leider nicht. Und eh ich anfange zu schrauben, so ist es klug sich vorher zu informieren..

Meines Wissens nach ist das Kühlsystem des Yaris selbstentlüftend, oder?

Wo sind den alles Abschlasschrauben vorhabenden? Ich habe mal gelesen das eine Art Flügelmutter am Kühler ist, das ist jedoch sich nicht die einzige Sache zum Abblassen des Kühlmittels, oder? Sicher ist doch noch wo eine am Motoblock.

Ich bin für alle Infos zu Ablassschrauben, Drehmomenten, Schlüsselgrößen usw. sehr dankbar! :)

Wieviel Liter Kühlflüssigkeit hat denn der Yaris? Wir haben einen Benziner, 1,3l.

Das richtige Kühlmittel habe ich, ist selbes wie für den Aygo.

Vielen Dank für eure Hilfe,
    Grüße,
    Astrophytum

2. Anzeige

Schau mal hier: Yaris Kühlmittel wechseln. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris Kühlmittel wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlmittel toyota yaris

,
  2. yaris Kühler Füllmenge

,
  3. toyota yaris kühlflüssigkeit wechseln

,
  4. yaris 1 3 wie viel Kühlmittel ?,
  5. yaris kühlmittel ablassen,
  6. yaris xp9 Kühlflüssigkeitsbehälter,
  7. yaris kühlwasser ablassen,
  8. welchse kühlmittel für toyota yaris,
  9. Kühlmittel yaris,
  10. kühlmittel yaris p1 wechseln,
  11. toyota yaris kühlmittellicht,
  12. kühlflüssigkeit toyota yaris,
  13. toyota yaris kühlwasser wechseln,
  14. yaris kühlmittel,
  15. yaris kühlwasser menge,
  16. yaris p9 kühlmittel füllmenge,
  17. toyota yaris xp9 kühlwasser,
  18. kühlerfrostschutz wechseln bei toyota aygo,
  19. kühlmittel wechseln toyota yaris,
  20. ühlmittel für klimaanlage toyota yaris,
  21. toyota yaris 2003 wieviel klimaflüssigkeit,
  22. kühlflüssigkeit yaris p1 wechseln,
  23. füllmenge kühlflüssigkeit yaris,
  24. kühlflüssigkeit yaris p9,
  25. yaris kühlflüssigkeit
Die Seite wird geladen...

Yaris Kühlmittel wechseln - Ähnliche Themen

1. Yaris Dritte Bremsleuchte

Yaris Dritte Bremsleuchte: Hi, Nachdem beim Yaris (BJ 2013) die 3te Bremsleuchte eben nicht mehr leuchtetet, und mir der freundliche sagte die kostet so ca. 160 € ... so...
  2. Nebelscheinwerfer beim Yaris Hybrid XP13

Nebelscheinwerfer beim Yaris Hybrid XP13: Hallo, ich besitze seit kurzem einen Toyota Xaris Hybrid XP13 Bj. 2014 in der Ausstattung "Edition". Ich bin auch soweit sehr zufrieden mit...
  3. Yaris Club Y20 Einstiegsleuchten hinten

Yaris Club Y20 Einstiegsleuchten hinten: Hallo, im Toyota Yaris Y20 Club Bj. 7.2019 finde ich hinten bei den Rücksitzen keine Einstiegsleuchten! Die möchte ich mit LED 12V nachrüsten....
  4. Yaris xp9 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?

Yaris xp9 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?: Guten Abend, Weiß jemand ob ich eine Heckklappe von einem 5 Türer an einen 3 Türer bauen kann? Konkret geht es um eine Heckklappe von einer...
  5. Toyota Yaris Ölverbrauch, Kompression Probleme

Toyota Yaris Ölverbrauch, Kompression Probleme: Guten Tag liebe Mitglieder im Toyota Forum, ich möchte euch heute mein Problem mitteilen und hoffe, dass vielleicht jemand das selbe Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden