Yaris Kühlmittel wechseln

Diskutiere Yaris Kühlmittel wechseln im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Forum! Ich habe da mal eine Frage und hoffe hier kompetente Leute zu haben... :) Es geht mir um das Wechseln des Kühlmittels beim Yaris,...

  1. #1 Astrophytum, 18.03.2011
    Astrophytum

    Astrophytum Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Ich habe da mal eine Frage und hoffe hier kompetente Leute zu haben... :)

    Es geht mir um das Wechseln des Kühlmittels beim Yaris, Benziner.

    Bei unserem Aygo habe ich das Kühlmittel die Tage gewechselt, ging alles Problemlos. Nur hatte ich hierzu Infos über zu lösende Ablassschrauben etc. Für unseren Yaris habe ich das bisher leider nicht. Und eh ich anfange zu schrauben, so ist es klug sich vorher zu informieren..


    Meines Wissens nach ist das Kühlsystem des Yaris selbstentlüftend, oder?


    Wo sind den alles Abschlasschrauben vorhabenden? Ich habe mal gelesen das eine Art Flügelmutter am Kühler ist, das ist jedoch sich nicht die einzige Sache zum Abblassen des Kühlmittels, oder? Sicher ist doch noch wo eine am Motoblock.

    Ich bin für alle Infos zu Ablassschrauben, Drehmomenten, Schlüsselgrößen usw. sehr dankbar! :)

    Wieviel Liter Kühlflüssigkeit hat denn der Yaris? Wir haben einen Benziner, 1,3l.

    Das richtige Kühlmittel habe ich, ist selbes wie für den Aygo.


    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Grüße,
    Astrophytum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris Kühlmittel wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris kühlflüssigkeit wechseln

    ,
  2. kühlflüssigkeit yaris p9

    ,
  3. yaris kühlflüssigkeit

    ,
  4. kühlmittel toyota yaris,
  5. Toyota Yaris 2007 Kühlerflüssigkeit,
  6. toyota yaris p1f kühlerschutzmittel,
  7. kühlflüssigkeit liter yaris xp9 vti,
  8. toyota yaris p1 kühlflüssigkeit,
  9. kühlmittel toyota yaris wechseln,
  10. kühlerflüssigkeit Toyota Yaris,
  11. toyota kühlflüssigkeit,
  12. yaris p1 kühlwasser,
  13. welches kühlwasser yaris 1
Die Seite wird geladen...

Yaris Kühlmittel wechseln - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...