Yaris Kombi

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MarktheMarker, 24.01.2008.

1. #1 MarktheMarker, 24.01.2008
    MarktheMarker

MarktheMarker Junior Mitglied

Jetzt gibts ja den Skoda Fabia und den Renault Clio als Kombis. Leider wird der Yaris sehr wahrscheinlich weiterhin nur als 3- oder 5- Türer angeboten. Schade eigentlich, wenn man bedenkt wie nützlich ein grösseseres Heckabteil für Familien sein kann, wobei Fahrkomfort und Verbrauch ziemlich gleich bleiben. Oder habt ihr diesbezüglich etwas anderes gehört?

Ich finde den Fabia auch recht ordentlich Hergestellt, die Materialien und deren Verarbeitung sind sehr gut, ich würde sogar behaupten besser als beim Yaris. Einzig das Aussendesign ist ein bisschen bieder. Der Clio hingegen sieht peppig aus, doch die Verarbeitung und die Materialwahl lassen zu wünschen übrig.

Was haltet ihr vom Fabia und vom Clio?

Mark

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jokiel

jokiel Mitglied

Klick
    obs ihn in Serie gibt ka
    könnte höchstens nächstes Jahr rauskommen da bringt Toyota 6 oder 9 neue Modelle

4. mani81

mani81 Guest

Fabia finde ich sehr sympatisch - wobei ich eigentlich ein richtiger Fan vom ROOMSTER bin, find den irgendwie geil...

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

6. vicky

vicky Senior Mitglied

Mein Yaris 1.0 3-Türer Bj. 2000 hatte wahnsinnig viel Platz, würde ich immer wieder nehmen!

@Cybexx: den finde ich auch echt super. Ein Koll. von mir hat den in schwarz - absoluter Blickfang, wenn auch gewöhnungsbedürftig.

7. #6 autoschubi, 08.02.2008
    autoschubi

autoschubi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus jetzt RAV4
    Als ich voriges Jahr in Ägypten im Urlaub war habe ich Yaris mit Stufenheck ( Kofferraum ) gesehen sah sehr eigenwillig aus, hab auch Bilder gemacht :rolleyes:
    aber so was gibt es in D nicht schadeeigentlich , anbieten könnte manes ja wenigstens

gruß Christian

8. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Toyota Echo
    Als ich meine Celi in Kaiserslautern abgeholt hab, haben wir zwischen drin mal ein paar so An- und Verkauf Gebrauchtwagenhändler durch geschaut, und einer hatte gleich 3 Stück dastehen ;) Alaso man bekommt sie schon

---
    Aber denke nicht dass der wirklich praktisch ist, also nicht viel mehr als ein normaler!

9. #8 Speedfreak, 08.02.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Der Fabia is grausam :(
    Hab den als Fahrschulwagen.

10. muc

muc Guest

Der Roomster ist grausam^3 aber das ist Geschmackssache. ;)

Der Fabia Mk1 hingegen hat mir vom ersten Bild wahnsinnig gut gefallen und nach über 7,5 Jahren/170tkm bin ich mit dem auch nach wie vor völlig zufrieden. Für Familien halte ich den Fabia (auch den Kombi) auf Dauer aber für zu klein. Es geht zwar ganz gut mit dem, aber für Familien gibt es heutzutage einfach praktischere Autos (Corolla Verso o.ä.) und da bietet Skoda derzeit eigentlich nur den Oktavia Kombi und den grausligen Roomster. Der Fabia Mk2 will mir noch nicht recht gefallen, aber vll. gibt sich das ja noch.

11. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Dafür gibts bei Toyota als kleinen Combi den Avensis. Und der kostet wegen seiner Größe halt entsprechend. Und überhaupt ist es mehr als unverständlich, das der größte Automobilhersteller der Welt nur 1 Combi hier anbietet. Und den nur in der Mittelklasse. Dafür hat man als Van nur einen Kompakten. Irgendwie ist das verkehrte Welt.Da sind andere Hersteller viel flexibler.Aber das ist eine ganz andere Diskussion...
    Tja einen YarisVerso gab es ja mal.Ist zwar jetzt nicht der klassische Kombi, aber als kleiner Van völlig okay gewesen. Und damit war Toyota-wie mit dem RAV vor x Jahren- seiner Zeit weit voraus.

Wenn du einen geräumigen Kleinwagen suchst, dann würde ich mir mal den Daihatsu Materia anschauen. Der macht einen geräumigen Eindruck und ist ja praktisch ein Toyota. Zudem noch mit Allrad lieferbar. Und um ihn zu hasben, muss man auch nicht Haus und Hof verkaufen. ;)

Und was daran das schlimmste ist, es ist ja ursprünglich sogar ein Toyota, nur haben die scheinbar nicht den Mut, ihn als solches zu bringen.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. vicky

vicky Senior Mitglied

@TF104

Der Daihatsu ist ein Toyota im unteren Preissegment. Ich wette, dass sie mit der Materia nur ein Versuch starten, danach kommt irgend was mit Toyota-Emblem (kann sich noch jemand an die Studien von Toyota erinnern?)

Ich finde den klasse, aber billig ist der auch nicht, mind. soviel, wie für mein Auris muß man da schon hinpacken. Aber der ist echt hingucker! Ich bin beim überlegen, ob ich den Auris eintausche...

14. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ca. 18000€ für die 4x4 Variante mit der alten Yaris TS Maschine finde ich okay. Und da ist dann mit Sicherheit schon ziemlich viel Ausstattung drin. Dann noch weiss oder schwarz mit getönten Scheiben-das macht ordentlich was her. :D

Thema:

Yaris Kombi

Die Seite wird geladen...

Yaris Kombi - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....