Yaris knackt!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Herceptin, 26.12.2007.

  1. #1 Herceptin, 26.12.2007
    Herceptin

    Herceptin Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute,
    mein Yaris xp9 wird jetzt demnächst 2000km alt und vor ca. 3 tagen musste ich feststellen, dass er vorn an der beifahrerseite anfängt zu knacken bei kleineren bodenerhebungen. Würde es so in richtung a-Säule lokalisieren. Habe schon extra die Freundin fahren lassen und mich auf den beifahrersitz gesetzt um zu schauen was plan ist und hatte auch mehrere einfälle aber der leutsprecher in der a säule is heil und die handschufächer sind es auch nicht... Kann ich damit zu toyota fahren und die kümmern sich drum oder liegt es an der kälte?? binde das halt nen bissel dumm wenn man mal freunde mitnimmt und alles knackt und knistert!

    frohe weihnachten noch
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YarissolAT, 26.12.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Bemühe mal die Suchfunktion. Bei einem User war ein Schweißpunkt an der A-Säule nicht richtig gesetzt.

    Gruß

    Christian
     
  4. #3 Herceptin, 26.12.2007
    Herceptin

    Herceptin Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    kann nichts finden unter suchen....
    muss nicht die a säule sein kann auch die türverkleidung oder das amaturenbrett oder die lüftung ist aber nur abhängi von schlaglöchern also knaxt nur beim rucken im auto...
     
  5. #4 YarissolAT, 26.12.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Am besten fährst du zur Werkstatt. Auf dem Auto ist doch noch Garantie! Mängel können schließlich von Fahrzeug zu Fahrzeug individuell sein. Ich hatte das Phänomen mit den Knacken bei beiden Yaris II die ich hatte nicht, aber hier im Forum hat es ein paar gegeben und bei meinem Händler gab es auch solche Fälle.

    Suche den Link für dich mal fix raus.
     
  6. #5 YarissolAT, 26.12.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Probleme Yaris II

    Hier solltest du fündig werden. ;)
     
  7. #6 Herceptin, 27.12.2007
    Herceptin

    Herceptin Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    war beim toyo händler und der fehler wurde gefunden...
    War die Verkleidung von der A-säule die war etwas locker an einer stelle wurde aber wieder fest gemacht und fertig ...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris knackt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris knacken

Die Seite wird geladen...

Yaris knackt!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...