Yaris Klimaleitung, Preis Schock

Diskutiere Yaris Klimaleitung, Preis Schock im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, nun hab ich das Auto schon 4 Jahre und jetzt ist die Klima(Klimaleitung da wo der Druckschalter sitzt) defekt(( Kosten soll das ganze...

1. #1 yarisiu, 30.04.2019
    yarisiu

yarisiu Grünschnabel

Hi Leute, nun hab ich das Auto schon 4 Jahre und jetzt ist die Klima(Klimaleitung da wo der Druckschalter sitzt) defekt((
    Kosten soll das ganze 380 euro + mwst., .nur für 1 Aluröhrchen? Hab ganze zeit gefühl ich werde verarscht..Achtung: Freie werkstatt!
    Yaris 1.33 Bj.09

wat? bin geschockt! Gibt es alternativen?

2. Anzeige

3. Max T.

Max T. Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Mach mal ein Bild von der Undichtigkeit.

Vom Preis her ist es nichts ungewöhnliches.

Gruß Max

4. #3 Schuttgriwler, 18.05.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Die Rohre kosten soviel, weil sie eigentlich nie kaputt gehen und massive Lagerplatz wegnehmen. Ein guter Schweißer kann das dünne Aluröhrchen löten, aber nur ein echt guter, ansonsten in den sauren Apfel beißen und bei Toyota neu holen.

Thema:

Yaris Klimaleitung, Preis Schock

Die Seite wird geladen...

Yaris Klimaleitung, Preis Schock - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 TS Getriebeschaden?

Yaris P1 TS Getriebeschaden?: Servus, seit ein paar Tagen klappert/rasselt es beim Fahren. Vor allem im 4. und 5. Gang. Die Geräusche werden zunehmend lauter. Sobald ich die...
  2. Auris und Yaris Kompressor von Bemani

Auris und Yaris Kompressor von Bemani: Hallo Leute Ich habe einen Yaris Kompressor von Bemani und muss da die Ölkomponente anders anordnen, da die vom Tuner nicht am richtigen Ort...
  3. elektrische Servolenkung Yaris XP 9 F

elektrische Servolenkung Yaris XP 9 F: Sehr verehrtes Forum, seit ca. einem Jahr bemerke ich ein Spiel in der Lenkung bei Motor an und natürlich während der Fahrt. So dass das Feedback...
  4. Dachträger für Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig

Dachträger für Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig: Hallo zusammen, gibt es für den Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig einen Dachträger? Auf diversen Marktplätzen habe ich Dachträger nur für 5-Türige...
  5. Yaris TS P9 BJ 2007

Yaris TS P9 BJ 2007: https://www.willhaben.at/iad/object?adId=367354233 Hätte einen Yaris TS zu verkaufen oder tauschen gegen avensis kombi, corolla kombi, verso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden