Yaris Klimaanlage

Diskutiere Yaris Klimaanlage im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, meine Ex hat sich einen Yaris 1.3 sol gekauft. Er soll Klima haben. Nur sehe ich keinen A/C -Schalter an den Amaturen. Doch die...

  1. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    meine Ex hat sich einen Yaris 1.3 sol gekauft.
    Er soll Klima haben. Nur sehe ich keinen A/C -Schalter an den Amaturen. Doch die Temperatur im Innenraum deuten auf das Vorhandensein der Klima hin.
    Also ist die Klima immer an? Lässt sich nie abschalten?

    Gruß
    e.punk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 09.05.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Es sollen 3 knopfe neben einander sein wo 1 davon fur klima ist
    Es ist der linkes knopf neben den warnblinker und dort steht AC drauf

    Peter
     
  4. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Und genau dies ist das Problem: Der linke der 3 Knöpfe ist unbelegt.
    Ich dachte auch, dass dort eigentlich der AC-Knopf ist.
    Doch die Karre hat zweifelsfrei Klima.

    Gruß
    e.punk
     
  5. #4 Holsatica, 09.05.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nöö!Das gibt´s nicht!
    Guck doch mal in den Motorraum und such einen Klimakompressor.Da sind Alu-Röhren verbaut,die in Richtung Innenraum verlegt sind.
    Ausserdem müssen 2 Kühler verbaut sein.Vor dem normalen Kühler(der mit dem gelben Deckel drauf) muss ein Klimakühler verbaut sein.

    Wenn das alles nicht da ist,hat der Wagen auch keine Klima!
     
  6. #5 Holland Yaris, 09.05.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Dan hat er KEIN klima !!!!!!!!!!

    Peter
     
  7. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mal im Motorraum schauen.
    Ich meine, im Grunde kann es mir ja egal sein, schließlich ist es ja meine Ex.

    Sollte sie aber beim Kauf beschissen oder schlecht beraten worden sein ist das echt "uncool", da es auch mein Toyota-Händler ist.

    Gruß
    e.punk
     
  8. #7 Schuttgriwler, 09.05.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
  9. #8 Holsatica, 09.05.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Uhh!
    Die haben die Optik ja leicht verändert.Früher waren die Knöppe ja runder und länger!

    Sieht aber gut aus,das Neue! :]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ok, die Sache ist aufgeklärt. Klima hat der Yaris nicht.
    Wäre ohne AC-Knopf auch sehr seltsam gewesen.

    Gab es den 2002er Yaris eigentlich mit serienmäßiger Klima? Oder war die immer Zusatzausstattung?

    Gruß
    e.punk
     
  12. #10 Schuttgriwler, 10.05.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Außer beim TS, ja.

    gruß

    dennis
     
Thema: Yaris Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris ts klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Yaris Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....