Yaris Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von e.punk, 08.05.2003.

  1. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    meine Ex hat sich einen Yaris 1.3 sol gekauft.
    Er soll Klima haben. Nur sehe ich keinen A/C -Schalter an den Amaturen. Doch die Temperatur im Innenraum deuten auf das Vorhandensein der Klima hin.
    Also ist die Klima immer an? Lässt sich nie abschalten?

    Gruß
    e.punk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 09.05.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Es sollen 3 knopfe neben einander sein wo 1 davon fur klima ist
    Es ist der linkes knopf neben den warnblinker und dort steht AC drauf

    Peter
     
  4. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Und genau dies ist das Problem: Der linke der 3 Knöpfe ist unbelegt.
    Ich dachte auch, dass dort eigentlich der AC-Knopf ist.
    Doch die Karre hat zweifelsfrei Klima.

    Gruß
    e.punk
     
  5. #4 Holsatica, 09.05.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nöö!Das gibt´s nicht!
    Guck doch mal in den Motorraum und such einen Klimakompressor.Da sind Alu-Röhren verbaut,die in Richtung Innenraum verlegt sind.
    Ausserdem müssen 2 Kühler verbaut sein.Vor dem normalen Kühler(der mit dem gelben Deckel drauf) muss ein Klimakühler verbaut sein.

    Wenn das alles nicht da ist,hat der Wagen auch keine Klima!
     
  6. #5 Holland Yaris, 09.05.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Dan hat er KEIN klima !!!!!!!!!!

    Peter
     
  7. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mal im Motorraum schauen.
    Ich meine, im Grunde kann es mir ja egal sein, schließlich ist es ja meine Ex.

    Sollte sie aber beim Kauf beschissen oder schlecht beraten worden sein ist das echt "uncool", da es auch mein Toyota-Händler ist.

    Gruß
    e.punk
     
  8. #7 Schuttgriwler, 09.05.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
  9. #8 Holsatica, 09.05.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Uhh!
    Die haben die Optik ja leicht verändert.Früher waren die Knöppe ja runder und länger!

    Sieht aber gut aus,das Neue! :]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ok, die Sache ist aufgeklärt. Klima hat der Yaris nicht.
    Wäre ohne AC-Knopf auch sehr seltsam gewesen.

    Gab es den 2002er Yaris eigentlich mit serienmäßiger Klima? Oder war die immer Zusatzausstattung?

    Gruß
    e.punk
     
  12. #10 Schuttgriwler, 10.05.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Außer beim TS, ja.

    gruß

    dennis
     
Thema: Yaris Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris ts klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Yaris Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...