Yaris: Kabel unter den Sitzen

Diskutiere Yaris: Kabel unter den Sitzen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe vor kurzem unter den Vordersitzen meines Yaris, Bj. 2004 (erworben im Dezemeber 2009) jeweils eine Verkabelung entdeckt. Könnt Ihr...

1. RA40

RA40 Mitglied

Hallo

Ich habe vor kurzem unter den Vordersitzen meines Yaris, Bj. 2004 (erworben im Dezemeber 2009) jeweils eine Verkabelung entdeckt. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was es damit auf sich hat? Hat das etwas mit den Airbags zu tun oder ist das möglicherweise eine Vorverkabelung zu einer Sitzheizung?

Vielen Dank und nette Grüße,
    RA40

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

welche farbe haben die kabel/stecker?

gelb = airbag

lila = sitzbelegungserkennung oder sitzheizung

4. RA40

RA40 Mitglied

Die Farbe ist gelb, womit meine Frage aufgrund Deiner aufgeführten Beschreibung beantwortet wäre. Hab vielen Dank :-)

Thema:

Yaris: Kabel unter den Sitzen

Die Seite wird geladen...

Yaris: Kabel unter den Sitzen - Ähnliche Themen

1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...