Yaris K&N ??????

Diskutiere Yaris K&N ?????? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, vielleicht kann mir jemand helfen, gibts für den Yaris 1,3 einen Sportluftfilter mit ABE oder Teilegutachten der auch satt Sound und...

  1. #1 Darkyaris, 24.03.2003
    Darkyaris

    Darkyaris Guest

    Hi,
    vielleicht kann mir jemand helfen, gibts für den Yaris 1,3 einen Sportluftfilter mit ABE oder Teilegutachten der auch satt Sound und vielleicht etwas Leistungssteigerung hergibt ? Bei K&N z.B. find ich nichts ausser austauschfilter. Und das ist ja ohne Aufsatz.
    Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab bis jetzt auch nix derartiges gefunden....

    Ist mir auch nicht bekannt dass etwas geplant sein soll
     
  4. #3 Holland Yaris, 24.03.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    K&N arbeitet am moment an ein filtersatz fur den T Sport
    Einer aus unser Yaris Club sein T Sport ist da probe auto
    Sol noch 1 bis 1 1/2 monat drauern bis fertig
    Und die ergibnissen sind sehr gut, aber darf noch nicht daruber reden !
    Dan sol bestimt auch ein satz fur den 1.3 kommen weil die anzaugbrucke fast gleich ist, also nur das richtige filter dazu auszuchen !

    Peter
     
  5. #4 Darkyaris, 25.03.2003
    Darkyaris

    Darkyaris Guest

    Danke für die Infos , Hoffe mal das der Luftfilter bald raus kommt. Den Ansaugsound find ich nämlich voll geil :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris K&N ??????

Die Seite wird geladen...

Yaris K&N ?????? - Ähnliche Themen

  1. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

    Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...