Yaris K&N ??????

Diskutiere Yaris K&N ?????? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, vielleicht kann mir jemand helfen, gibts für den Yaris 1,3 einen Sportluftfilter mit ABE oder Teilegutachten der auch satt Sound und...

  1. #1 Darkyaris, 24.03.2003
    Darkyaris

    Darkyaris Guest

    Hi,
    vielleicht kann mir jemand helfen, gibts für den Yaris 1,3 einen Sportluftfilter mit ABE oder Teilegutachten der auch satt Sound und vielleicht etwas Leistungssteigerung hergibt ? Bei K&N z.B. find ich nichts ausser austauschfilter. Und das ist ja ohne Aufsatz.
    Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab bis jetzt auch nix derartiges gefunden....

    Ist mir auch nicht bekannt dass etwas geplant sein soll
     
  4. #3 Holland Yaris, 24.03.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    K&N arbeitet am moment an ein filtersatz fur den T Sport
    Einer aus unser Yaris Club sein T Sport ist da probe auto
    Sol noch 1 bis 1 1/2 monat drauern bis fertig
    Und die ergibnissen sind sehr gut, aber darf noch nicht daruber reden !
    Dan sol bestimt auch ein satz fur den 1.3 kommen weil die anzaugbrucke fast gleich ist, also nur das richtige filter dazu auszuchen !

    Peter
     
  5. #4 Darkyaris, 25.03.2003
    Darkyaris

    Darkyaris Guest

    Danke für die Infos , Hoffe mal das der Luftfilter bald raus kommt. Den Ansaugsound find ich nämlich voll geil :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris K&N ??????

Die Seite wird geladen...

Yaris K&N ?????? - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...