Yaris ist kein Gay Car

Diskutiere Yaris ist kein Gay Car im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; link nochn link beim yaris hat sichs also ausgegayt :]

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    link

    nochn link

    beim yaris hat sichs also ausgegayt :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    muss ja ein Peugot sein....wird ja auch von Franzosen gebaut!

    *es ist falsch Franzose zu sein* :D

    *Franzosen sind grundsätzlich schwul* :D :D :D
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Wäre mir ziemlich Latte was jemand von mir denkt, wenn ich ihn in den Abgasen versenke mitm schonen SL55 AMG oder Z4 oder SLK ... (gut SLK muss echt ned sein, aber ...).

    Wasn Schwachsinn ... ist das "gay" eigentlich negativ gesehen - lässt mich grade stutzen ^^
     
  5. #4 MG-OA 20, 21.07.2005
    MG-OA 20

    MG-OA 20 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Und wie soll ich das jetzt meinen Kumpel sagen. Das sein Yasis TS kein schwulen Auto ist. Der bringt sich glat noch um. Er denckt er hat jetzt ein Auto gefunden was zu ihm passt :rolleyes:
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    du hast wohl im Deutschunterricht besonders gut aufgepasst oder? :D
     
  7. #6 echt_weg, 21.07.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Satzanfang bitte groß und vor das "oder" kommt ein Komma.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Wir wollen hier mal nicht übertreiben! :D JUDAS! :D
     
  11. #9 MG-OA 20, 24.07.2005
    MG-OA 20

    MG-OA 20 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt nehmen wir es hier aber mal ganz genau!
    Man kann auch einer Fliege in den Arsch gucken!
    Für euch reicht das vollkommen aus. :] :] :] :] :] :] :] :]
     
Thema:

Yaris ist kein Gay Car

Die Seite wird geladen...

Yaris ist kein Gay Car - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...