Yaris Inspektion - Liste der duchzuführenden Arbeiten

Diskutiere Yaris Inspektion - Liste der duchzuführenden Arbeiten im Motor Forum im Bereich Technik; Guten Tag, ich habe eine Frage zur Inspektion. Ich würde gerne wissen ob es im Web eine Liste gibt, welche die durchzuführenden Arbeiten bei...

  1. #1 McLeod66, 16.02.2011
    McLeod66

    McLeod66 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe eine Frage zur Inspektion.
    Ich würde gerne wissen ob es im Web eine Liste gibt, welche die durchzuführenden Arbeiten bei einer 100.000 Km Inspektion beim 2006 Yaris Disel, aufführt.
    Kennt jd eine solche Liste bzw Internetseite?

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 16.02.2011
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Schau mal in Dein Service-Heft. Da sind die jeweilig anfallenden Arbeiten nach Kilometerlaufleistung aufgelistet.
     
  4. #3 McLeod66, 16.02.2011
    McLeod66

    McLeod66 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SchiffiG6R,

    danke für deine Mitteilung. Leider habe ich das Serviceheft nicht.

    VG
     
  5. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    bei deinem Modi ist alle 15000km ne Inspektion fällig, also entweder 90000km oder 105000km ?! Poste mal die VIN und das EZ Datum..., nen Serviceprotokoll sollte dann kein Prob sein...
     
  6. #5 McLeod66, 18.02.2011
    McLeod66

    McLeod66 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß gar nicht was eine VIN ist. :(((

    Erstzulassung ist 06.06.2006

    VG
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    VIN = Vehicel Identification Number; Fahrgestellnummer also.
    Findest Du im Fahrzeugschein und/oder an der Bordwand des Autos; silbernes Schild. Müsste bei Dir mit JT oder VN anfangen.

    cu Toy
     
  8. #7 yaris48m, 26.02.2011
    yaris48m

    yaris48m Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.4 D / Bj. 2010
    Yaris Inspektion...

    hallöchen,
    nun, bei meinem Yaris (1.4 D) soll die Erstinspektion d.h. der Ölwechsel
    bei km 1000 gemacht werden,dann bei 15000 km..
    ist das bei euren Yarissen auch so?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.114
    Zustimmungen:
    121
    RE: Yaris Inspektion...

    biste dir sicher, dass nach tausend kilometern nen ölwechsel gemacht wird?

    dachte, die diesel müssten wie die benziner auch nach 15.000km/einem jahr zum 1. service.
     
  11. #9 Schöni, 26.02.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    38
    RE: Yaris Inspektion...

    Man kann und sollte nach ungefähr 1000km den ersten Service machen, bei dem eigentlich nur das Öl meines Wissens gewechselt wird.

    Ob das sinnvoll ist oder nicht, darüber kann man streiten.

    Ich persönlich denke, wenn man sich schon ein komplett neues Auto leistet, sollte man auch diesen ersten Service machen, auf diese Kosten für den reinen Ölwechsel kommt es da nicht drauf an. Und evtl. wars ja auch notwendig, aber da gehen die Meinungen auseinander. Schaden kann es aber nicht wie ich finde.
     
Thema: Yaris Inspektion - Liste der duchzuführenden Arbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Yaris hybrid Inspektion

    ,
  2. Inspektion toyota yaris 1.4d

    ,
  3. 1.jahresinspektion yaris

    ,
  4. toyota yaris 2010 inspektion,
  5. toyota yaris wartungsplan
Die Seite wird geladen...

Yaris Inspektion - Liste der duchzuführenden Arbeiten - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....