Yaris Innenraum lackieren

Diskutiere Yaris Innenraum lackieren im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, hat einer von den Yarisfahrern schonmal Teile des Innenraumes lackiert? Insbesondere das Plastik unterm Bordcomputer? Wenn würde ich es gern...

  1. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat einer von den Yarisfahrern schonmal Teile des Innenraumes lackiert?

    Insbesondere das Plastik unterm Bordcomputer? Wenn würde ich es gern in silber machen.


    wie habt ihr das gemacht?

    ich meine Yaris-TS hätte mal sowas hier gezeigt.....?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    was ich noch im Kopf habe hat Yaris TS ein paar Teile silber lackiert !

    Diskutiert es bitte hier im thread aus da ich auch Interesse daran habe.

    Gruss Marc
     
  4. #3 spawnborkum, 04.03.2005
    spawnborkum

    spawnborkum Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine komplette Amatur in blau mtellic lackiert! is eigentlich kein Problem! musste halt nur Vorgrundieren mit Kunststoffhaftgrund und dann hält das auch!
     
  5. #4 Royal-Flash, 04.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    welchen KALck hast du benutzt?... mit Klarlack versiegelt?
     
  6. #5 Asian_Fighter, 05.03.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 spawnborkum, 24.03.2005
    spawnborkum

    spawnborkum Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Metallic Lack mit ganz normalem Klarlack versiegelt! Grundierste erst mit ner schicht vor (Kunststofgrundierung) dann hauste zwei - drei schichten Farblack drüber und dann max 2 schichten klarlack! das is meine methode gewesen! bei gelegenheit kann ich auch mal nen foto nachreichen!
     
  8. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    *meld* *handheb* *"hier" schrei*


    bei mir iss einiges lackiert und gebaut worden..


    ...kannste dir ja morgen mal in ruhe anschauen... ich kann dir auch genau zeigen WO probleme auftauchen.. an einem schlechten beispiel, dass ich noch net besser gemacht hab in der zwischenzeit!

    ich hab alles in wagenfarbe lackiert und dann ein paar (VIELE!) schichten klavier(klar)lack drüber... sieht (bis auf die problemstelle) wirklich sehr fein aus!


    greetz,


    der EnJay
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    also ICH werds mir defenitiv anschauen :D Vielleicht mach ich acuh mal was an meinem Innenraum.....der is sooo häßlich (die Farbe)

    Außenspiegel hast du nicht zufällig lackiert??
     
  11. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    ham noch mehr leute bilder?
    ich such nämlich auch noch anregungen...
     
Thema:

Yaris Innenraum lackieren

Die Seite wird geladen...

Yaris Innenraum lackieren - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...