Yaris Innenraum lackieren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Calgar, 30.05.2004.

  1. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat einer von den Yarisfahrern schonmal Teile des Innenraumes lackiert?

    Insbesondere das Plastik unterm Bordcomputer? Wenn würde ich es gern in silber machen.


    wie habt ihr das gemacht?

    ich meine Yaris-TS hätte mal sowas hier gezeigt.....?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    was ich noch im Kopf habe hat Yaris TS ein paar Teile silber lackiert !

    Diskutiert es bitte hier im thread aus da ich auch Interesse daran habe.

    Gruss Marc
     
  4. #3 spawnborkum, 04.03.2005
    spawnborkum

    spawnborkum Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine komplette Amatur in blau mtellic lackiert! is eigentlich kein Problem! musste halt nur Vorgrundieren mit Kunststoffhaftgrund und dann hält das auch!
     
  5. #4 Royal-Flash, 04.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    welchen KALck hast du benutzt?... mit Klarlack versiegelt?
     
  6. #5 Asian_Fighter, 05.03.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 spawnborkum, 24.03.2005
    spawnborkum

    spawnborkum Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Metallic Lack mit ganz normalem Klarlack versiegelt! Grundierste erst mit ner schicht vor (Kunststofgrundierung) dann hauste zwei - drei schichten Farblack drüber und dann max 2 schichten klarlack! das is meine methode gewesen! bei gelegenheit kann ich auch mal nen foto nachreichen!
     
  8. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    *meld* *handheb* *"hier" schrei*


    bei mir iss einiges lackiert und gebaut worden..


    ...kannste dir ja morgen mal in ruhe anschauen... ich kann dir auch genau zeigen WO probleme auftauchen.. an einem schlechten beispiel, dass ich noch net besser gemacht hab in der zwischenzeit!

    ich hab alles in wagenfarbe lackiert und dann ein paar (VIELE!) schichten klavier(klar)lack drüber... sieht (bis auf die problemstelle) wirklich sehr fein aus!


    greetz,


    der EnJay
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    also ICH werds mir defenitiv anschauen :D Vielleicht mach ich acuh mal was an meinem Innenraum.....der is sooo häßlich (die Farbe)

    Außenspiegel hast du nicht zufällig lackiert??
     
  11. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    ham noch mehr leute bilder?
    ich such nämlich auch noch anregungen...
     
Thema:

Yaris Innenraum lackieren

Die Seite wird geladen...

Yaris Innenraum lackieren - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...