Yaris Innenraum lackieren

Diskutiere Yaris Innenraum lackieren im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, hat einer von den Yarisfahrern schonmal Teile des Innenraumes lackiert? Insbesondere das Plastik unterm Bordcomputer? Wenn würde ich es gern...

  1. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat einer von den Yarisfahrern schonmal Teile des Innenraumes lackiert?

    Insbesondere das Plastik unterm Bordcomputer? Wenn würde ich es gern in silber machen.


    wie habt ihr das gemacht?

    ich meine Yaris-TS hätte mal sowas hier gezeigt.....?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    was ich noch im Kopf habe hat Yaris TS ein paar Teile silber lackiert !

    Diskutiert es bitte hier im thread aus da ich auch Interesse daran habe.

    Gruss Marc
     
  4. #3 spawnborkum, 04.03.2005
    spawnborkum

    spawnborkum Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine komplette Amatur in blau mtellic lackiert! is eigentlich kein Problem! musste halt nur Vorgrundieren mit Kunststoffhaftgrund und dann hält das auch!
     
  5. #4 Royal-Flash, 04.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    welchen KALck hast du benutzt?... mit Klarlack versiegelt?
     
  6. #5 Asian_Fighter, 05.03.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 spawnborkum, 24.03.2005
    spawnborkum

    spawnborkum Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Metallic Lack mit ganz normalem Klarlack versiegelt! Grundierste erst mit ner schicht vor (Kunststofgrundierung) dann hauste zwei - drei schichten Farblack drüber und dann max 2 schichten klarlack! das is meine methode gewesen! bei gelegenheit kann ich auch mal nen foto nachreichen!
     
  8. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    *meld* *handheb* *"hier" schrei*


    bei mir iss einiges lackiert und gebaut worden..


    ...kannste dir ja morgen mal in ruhe anschauen... ich kann dir auch genau zeigen WO probleme auftauchen.. an einem schlechten beispiel, dass ich noch net besser gemacht hab in der zwischenzeit!

    ich hab alles in wagenfarbe lackiert und dann ein paar (VIELE!) schichten klavier(klar)lack drüber... sieht (bis auf die problemstelle) wirklich sehr fein aus!


    greetz,


    der EnJay
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    also ICH werds mir defenitiv anschauen :D Vielleicht mach ich acuh mal was an meinem Innenraum.....der is sooo häßlich (die Farbe)

    Außenspiegel hast du nicht zufällig lackiert??
     
  11. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    ham noch mehr leute bilder?
    ich such nämlich auch noch anregungen...
     
Thema:

Yaris Innenraum lackieren

Die Seite wird geladen...

Yaris Innenraum lackieren - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......