Yaris III Erlkönig

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Mister MMT, 21.01.2009.

  1. #1 Mister MMT, 21.01.2009
    Mister MMT

    Mister MMT Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2 SOL Travel beige Leder EZ 12/2009 & Avensis Kombi 1,8 l Automatik LPG EZ 4/2004
    Hallo,

    im französischen Toyota Forum habe ich Bilder des verkleideten zukünftigen Yaris III gesehen. Weiss Jemand mehr darüber?

    sG

    Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Ne, hab ich bis jetzt nix zu gehört. Ist ja auch erst Halbzeit für den Yaris 2.

    Sieht aber interessant aus mit der Lackierung. Irgendwie wie nen etwas grimmiger Fisch.

    Kann jemand französisch? Kann nämlich nur raten was da zu dem Wagen geschrieben steht.
     
  4. #3 cathy_T25, 21.01.2009
    cathy_T25

    cathy_T25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    RE: Yaris III

    soweit ich weiß hat doch dieses wochenende der neue yaris premiere.. das müsste ja dann auch die dritte generation des kleinen sein...
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Nope, ist nur ein Facelift vom Yaris II!
     
  6. #5 cathy_T25, 21.01.2009
    cathy_T25

    cathy_T25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ahso.. dan entwickeln die also schon am nachfolger obwohl das facelift jetzt erst rauskommt.. die geben aber gas...
     
  7. #6 ProSpeed, 21.01.2009
    ProSpeed

    ProSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus, aber ich fürchte, dass z.B. diese dezente Bereifung wegfallen könnte.
     
  8. #7 matdoer, 21.01.2009
    matdoer

    matdoer Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS P1 Vorfacelift
    heck ok.. aber die front!
    bitte nein :(
     
  9. #8 Mister MMT, 21.01.2009
    Mister MMT

    Mister MMT Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2 SOL Travel beige Leder EZ 12/2009 & Avensis Kombi 1,8 l Automatik LPG EZ 4/2004
    Halbzeit? Der Neue könnte ja schon in etwa 2 Jahre serienfertig sein.

    Voilà:

    Die Bilder sind sicherlich in der Nähe des Toyotawerks in Valenciennes, im Norden Frankreichs, aufgenommen. Das Chti Fahreug also. NdR: Chti ist der Kosenahme der Nordfranzosen, die st als cht aussprechen. Da gibt's ein toller Film: Les Chtis.

    Das Auto bewahrt sein freundlicher und eher weiblicher Karakter, mit vielleicht eine kleine Dosis mehr an Nervosität. Aber wo sind die Scheibenwischer und die Türgriffe der Hintertüren? Für diejenigen die der Türgrif der forderen Türen nicht finden, sie sind zentral neben dem Fenster plaziert. Diskret aber unpraktisch.

    sG

    Jan
     
  10. #9 Cillian, 21.01.2009
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Bitte nicht, warum müssen Autos immer kleinere Fensterlinien bekommen? >.< Der hat ja hinten gar keine Fenster mehr wenn das so weiter geht... Und Scheinwerfer von front bis zur Frontscheibe, einfach grauenhaft :(
     
  11. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Danke für die Übersetzung!

    Das Facelift wird doch meist etwa zu Halbzeit der Produktion auf den Markt gebracht. Seit 3 Jahren wird er gebaut, und etwa nochmal 3 Jahre wird er vermutlich gebaut werden, bis der 3er auf den Markt kommt.

    Übersichtlich ist schon der 1er nicht, und das bei nur ca. 3,60 m Aussenlänge. Ist nen Zugeständnis ans Design.

    Die riesigen Scheinwerfer erinnern an Peugeot.


    Ich hab mal gegooglet nach dem Yaris 3, aber da findet man nix an zusätzlichen Informationen. Scheint nen echter Erlkönig zu sein auf den Fotos.
     
  12. #11 seditec, 21.01.2009
    seditec

    seditec Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier die Übersetzung ins Deutsche:

    Salut a tous.
    Hallo an alle

    Ne me demandez pas comment, mais je viens de trouver des photo des test d'une toute nouvelle Toyota apparement une nouvelle Yaris III.
    Fragt mich nicht wie, aber ich bin gerade an Bilder von Testfahrten eines völlig neuen Toyota, offensichtlich eines neuen Yaris III, gekommen.

    les photos sont surement prise proche de l'usine de Toyota Yaris Française a coté de Valenciennes dans le Nord, la voiture Chti. (chti: kann als umgangssprachliche Abkürzung von "celui-la" im Sinne von "genau das da" als Fingerzeig gedeutet werden)
    Die Bilder von genau diesem Auto wurden mit Sicherheit in der Nähe des nördlich von Valenciennes gelegenen französischen Toyota-Werks,aufgenommen.

    Elle conserve on ait gentil et plutôt féminin avec peut être une pointe de nervosité supplémentaire.
    Wohlwollend formuliert, kaum verändert und ziemlich weiblich mit vielleicht einer Portion zusätzlicher optischer Unruhe.

    On se demande encore ou sont passé les essuie-glace avant ainsi que la poignet de porte arrière.
    Außerdem fragt man sich sowohl, was mit den Scheibenwischern passiert ist, als auch wo die hinteren Türöffner geblieben sind.

    Pour ceux qui ne trouve pas la poignet de porte avant est placer sur le montant central des vitres, discret, mais pas très pratique.
    Für diejenigen, die's nicht finden, die vorderen Türgriffe befinden sich an der B-Säule, unauffällig, jedoch nicht sehr praktisch.

    Je continue des recherche pour essayer de trouver des photos un peut plus parlante qu'avec cette foutu peinture.
    Ich werde weiter recherchieren um zu versuchen, ein bisschen aussagekräftigere Bilder als diese, mit dieser beschissenen Lackierung, zu finden.


    Gruß

    seditec
     
  13. #12 ProSpeed, 21.01.2009
    ProSpeed

    ProSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist doch mal Service hier :)
     
  14. #13 seditec, 22.01.2009
    seditec

    seditec Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ist kein Erlkönig !
    Scheint eine Designstudie zu sein, die noch nicht einmal real als fahrbares Modell existiert.
    Meine Vermutung ist, dass bei den Bildern des Franzosen, Vorlagen von einer existierenden Designstudie geshopped wurden. Und zwar typische Erlkönig-Tarnlackierung übergelegt und in Rennstreckenhintergrund eingefügt.

    Selbst für einen Entwicklungsprototyp sind da viel zu viel praxisuntaugliche Details verarbeitet. Und Erlkönige fahren nicht ohne Scheibenwischer.

    Seht euch mal diese Seite an, unter "projects" und "CMF".
    Da wird, wenn man rechts im Bild mit der Maus reinklickt eine komplette Diashow abgespielt, die genau die Designstudie zeigt - in allen Ansichten.

    Auf der Seite gibt es sogar einen Film. Unter "animation" fährt das Auto digital gerendert in einer virtuellen Klötzchenlandschaft herum.


    Also nix Yaris III-Testfahrt, sondern fake.

    Gruß

    seditec
     
  15. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ich finds gut^^
     
  16. Miro

    Miro Guest

    Das ist ja mal was anderes. :]
    Mir würde der gefallen.

    Gruss

    Miro
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 *Camouflage*, 22.01.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    ob fake oder nicht das design ist mal echt gelungen :]gefählt mir echt super
     
  19. #17 EngineTS, 22.01.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    bin mal echt gespannt
     
Thema:

Yaris III Erlkönig

Die Seite wird geladen...

Yaris III Erlkönig - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....