Yaris III Erlkönig

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Mister MMT, 21.01.2009.

1. #1 Mister MMT, 21.01.2009
    Mister MMT

Mister MMT Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2 SOL Travel beige Leder EZ 12/2009 & Avensis Kombi 1,8 l Automatik LPG EZ 4/2004
    Hallo,

im französischen Toyota Forum habe ich Bilder des verkleideten zukünftigen Yaris III gesehen. Weiss Jemand mehr darüber?

sG

Jan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Ne, hab ich bis jetzt nix zu gehört. Ist ja auch erst Halbzeit für den Yaris 2.

Sieht aber interessant aus mit der Lackierung. Irgendwie wie nen etwas grimmiger Fisch.

Kann jemand französisch? Kann nämlich nur raten was da zu dem Wagen geschrieben steht.

4. #3 cathy_T25, 21.01.2009
    cathy_T25

cathy_T25 Mitglied

RE: Yaris III

soweit ich weiß hat doch dieses wochenende der neue yaris premiere.. das müsste ja dann auch die dritte generation des kleinen sein...

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Nope, ist nur ein Facelift vom Yaris II!

6. #5 cathy_T25, 21.01.2009
    cathy_T25

cathy_T25 Mitglied

ahso.. dan entwickeln die also schon am nachfolger obwohl das facelift jetzt erst rauskommt.. die geben aber gas...

7. #6 ProSpeed, 21.01.2009
    ProSpeed

ProSpeed Mitglied

Sieht gut aus, aber ich fürchte, dass z.B. diese dezente Bereifung wegfallen könnte.

8. #7 matdoer, 21.01.2009
    matdoer

matdoer Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS P1 Vorfacelift
    heck ok.. aber die front!
    bitte nein :(

9. #8 Mister MMT, 21.01.2009
    Mister MMT

Mister MMT Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2 SOL Travel beige Leder EZ 12/2009 & Avensis Kombi 1,8 l Automatik LPG EZ 4/2004
    Halbzeit? Der Neue könnte ja schon in etwa 2 Jahre serienfertig sein.

Voilà:

Die Bilder sind sicherlich in der Nähe des Toyotawerks in Valenciennes, im Norden Frankreichs, aufgenommen. Das Chti Fahreug also. NdR: Chti ist der Kosenahme der Nordfranzosen, die st als cht aussprechen. Da gibt's ein toller Film: Les Chtis.

Das Auto bewahrt sein freundlicher und eher weiblicher Karakter, mit vielleicht eine kleine Dosis mehr an Nervosität. Aber wo sind die Scheibenwischer und die Türgriffe der Hintertüren? Für diejenigen die der Türgrif der forderen Türen nicht finden, sie sind zentral neben dem Fenster plaziert. Diskret aber unpraktisch.

sG

Jan

10. #9 Cillian, 21.01.2009
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YHSD
    Bitte nicht, warum müssen Autos immer kleinere Fensterlinien bekommen? >.< Der hat ja hinten gar keine Fenster mehr wenn das so weiter geht... Und Scheinwerfer von front bis zur Frontscheibe, einfach grauenhaft :(

11. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Danke für die Übersetzung!

Das Facelift wird doch meist etwa zu Halbzeit der Produktion auf den Markt gebracht. Seit 3 Jahren wird er gebaut, und etwa nochmal 3 Jahre wird er vermutlich gebaut werden, bis der 3er auf den Markt kommt.

Übersichtlich ist schon der 1er nicht, und das bei nur ca. 3,60 m Aussenlänge. Ist nen Zugeständnis ans Design.

Die riesigen Scheinwerfer erinnern an Peugeot.

Ich hab mal gegooglet nach dem Yaris 3, aber da findet man nix an zusätzlichen Informationen. Scheint nen echter Erlkönig zu sein auf den Fotos.

12. #11 seditec, 21.01.2009
    seditec

seditec Junior Mitglied

Hallo,

hier die Übersetzung ins Deutsche:

Salut a tous.
    Hallo an alle

Ne me demandez pas comment, mais je viens de trouver des photo des test d'une toute nouvelle Toyota apparement une nouvelle Yaris III.
    Fragt mich nicht wie, aber ich bin gerade an Bilder von Testfahrten eines völlig neuen Toyota, offensichtlich eines neuen Yaris III, gekommen.

les photos sont surement prise proche de l'usine de Toyota Yaris Française a coté de Valenciennes dans le Nord, la voiture Chti. (chti: kann als umgangssprachliche Abkürzung von "celui-la" im Sinne von "genau das da" als Fingerzeig gedeutet werden)
    Die Bilder von genau diesem Auto wurden mit Sicherheit in der Nähe des nördlich von Valenciennes gelegenen französischen Toyota-Werks,aufgenommen.

Elle conserve on ait gentil et plutôt féminin avec peut être une pointe de nervosité supplémentaire.
    Wohlwollend formuliert, kaum verändert und ziemlich weiblich mit vielleicht einer Portion zusätzlicher optischer Unruhe.

On se demande encore ou sont passé les essuie-glace avant ainsi que la poignet de porte arrière.
    Außerdem fragt man sich sowohl, was mit den Scheibenwischern passiert ist, als auch wo die hinteren Türöffner geblieben sind.

Pour ceux qui ne trouve pas la poignet de porte avant est placer sur le montant central des vitres, discret, mais pas très pratique.
    Für diejenigen, die's nicht finden, die vorderen Türgriffe befinden sich an der B-Säule, unauffällig, jedoch nicht sehr praktisch.

Je continue des recherche pour essayer de trouver des photos un peut plus parlante qu'avec cette foutu peinture.
    Ich werde weiter recherchieren um zu versuchen, ein bisschen aussagekräftigere Bilder als diese, mit dieser beschissenen Lackierung, zu finden.

Gruß

seditec

13. #12 ProSpeed, 21.01.2009
    ProSpeed

ProSpeed Mitglied

Na das ist doch mal Service hier :)

14. #13 seditec, 22.01.2009
    seditec

seditec Junior Mitglied

Ist kein Erlkönig !
    Scheint eine Designstudie zu sein, die noch nicht einmal real als fahrbares Modell existiert.
    Meine Vermutung ist, dass bei den Bildern des Franzosen, Vorlagen von einer existierenden Designstudie geshopped wurden. Und zwar typische Erlkönig-Tarnlackierung übergelegt und in Rennstreckenhintergrund eingefügt.

Selbst für einen Entwicklungsprototyp sind da viel zu viel praxisuntaugliche Details verarbeitet. Und Erlkönige fahren nicht ohne Scheibenwischer.

Seht euch mal diese Seite an, unter "projects" und "CMF".
    Da wird, wenn man rechts im Bild mit der Maus reinklickt eine komplette Diashow abgespielt, die genau die Designstudie zeigt - in allen Ansichten.

Auf der Seite gibt es sogar einen Film. Unter "animation" fährt das Auto digital gerendert in einer virtuellen Klötzchenlandschaft herum.

Also nix Yaris III-Testfahrt, sondern fake.

Gruß

seditec

15. Neon

Neon Lebende Foren Legende

ich finds gut^^

16. Miro

Miro Guest

Das ist ja mal was anderes. :]
    Mir würde der gefallen.

Gruss

Miro

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 *Camouflage*, 22.01.2009
    *Camouflage*

*Camouflage* Senior Mitglied

Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    ob fake oder nicht das design ist mal echt gelungen :]gefählt mir echt super

19. #17 EngineTS, 22.01.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    bin mal echt gespannt

Thema:

Yaris III Erlkönig

Die Seite wird geladen...

Yaris III Erlkönig - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....