Yaris III (2011)

Diskutiere Yaris III (2011) im Links Forum im Bereich Toyota; [IMG] Uploaded with ImageShack.us

  1. #1 Yaris 1.3, 06.05.2010
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Auf einen Yaris II eine Front geshopt und die Seitenlinie verunstaltet, naja. Das endgültige Design wird man sowieso erst kurz vorher sehen.
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Egal was kommt, es kann nur besser werden :D
     
  5. #4 Yaris 1.3, 06.05.2010
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Die Front könnte aber ruhig so kommen. Gefällt mir gut. :]
     
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ich find immer diese "zukünftigen Modelle" ausm Computer ganz schrecklich, weils ja nix anderes is als 'n paar aktuelle Modelle (wegen aktuellem Design) zusammengemixt - also sehr einfallsreich.

    Wo's nur im Mom. 100%ig funktioniert: aktuelle VW-Modelle. :D
     
  7. #6 EngineTS, 06.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wenn nich nach Yaris oder Vitz 2011 googlele find ich andere Bilder nur nicht das
     
  8. #7 waynemao, 06.05.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Haut mich nicht um. Zum Glück ists ja nichts Offizielles.
     
  9. #8 Toyo Tim, 06.05.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Ich bekomme ein Dauerbrechanfall wenn ich die neuste Generation der Toyos sehe. :(

    Zum Glück is das nur n Fake und die Designer bei Toyota können sich noch was bessres einfallen lassen. :D
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Mal ehrlich, glaubst du das wirklich, was du da schreibst? :D
     
  11. #10 Celica459, 06.05.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Potthässlich
     
  12. #11 Toyo Tim, 07.05.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Hast du den glauben an das Gute im Menschen etwa schon aufgegeben? :rofl :rofl
     
  13. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    imo einer der schlechtesten shops die ich je gesehen habe
     
  14. #13 Dr.Hossa, 07.05.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sieht zum Kotzen aus.
     
  15. Rene83

    Rene83 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11U Liftback 1.6
    gefällt mir auch nicht
    die front könnte etwas aggresiver sein oder bulliger
    aber ma sehen was die noch so machen und da es nur ein fake is können wir ja beruhigt sein
     
  16. #15 uffbasse, 07.05.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Und zwar sowas von ![​IMG]
     
  17. #16 Fluchtzwerg, 07.05.2010
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    An der Seiten- und Fensterlinie ist klar zu erkennen, dass das ein Yaris2 ist. Eine IQ-Front rangebabbt und das soll dann der Yaris 3 sein?

    Da sehen ja die "Duplikate" aus China noch besser aus.....
     
  18. #17 Ice@man, 07.05.2010
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    iiiiiii der sieht ja wie ein polo aus, homer würde dann sagen: LANGWEILIG....
     
  19. #18 Toyota Yaris, 07.05.2010
    Toyota Yaris

    Toyota Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kia Venga 1,6CRDI
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Vom Yaris III erwart ich schon, dass es anders aussieht als der IIer - is doch klar. Einzige Gemeinsamkeit: er is'n kompakter Kleinwagen. Und gut is.
    Wüsst jetz auch net was mei E11 mit'n E12 optisch gemeinsam hat. (nur ma als Beispiel)

    Vor allem bei'm Heck kann sich Toyota ruhig mal weng was neues einfallen lassen - der Yaris soll ja net zum Golf mutieren (womit ich jetz gleichbleibendes Design über die Generationen hinweg mein).

    :(
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    der neue polo sieht net schlecht aus...

    aber ehm ich erkenne da keine ähnlichkeit, hässlich isser trotzdem
     
Thema: Yaris III (2011)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris III

Die Seite wird geladen...

Yaris III (2011) - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...