Yaris II

Diskutiere Yaris II im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir einer von euch helfen! Würde gerne wissen ob ich auf meinen Yaris II(xp9) problemlos 16"(205/45/16/ET38) Montieren kann, das heißt...

1. PT 96

PT 96 Grünschnabel

Hallo kann mir einer von euch helfen!
    Würde gerne wissen ob ich auf meinen Yaris II(xp9) problemlos 16"(205/45/16/ET38) Montieren kann, das heißt ohne jeglichen Karosseriearbeiten durchführen zu müssen.
    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Gruß Petra

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 05.03.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

naja 205er könnten hinten schon knapp werden. wie breit soll denn die felgen sein?

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Dass der Wagen danach spürbar mehr Sprit braucht, weisst du, oder? Langsamer wird er auch, dazu die Kosten für die Umrüstung.

Ist hauptsächlich was für die Optik, denn durch Kurven fährt der Wagen auch mit Serienbereifung flott.

Überlegs dir.

:D

5. PT 96

PT 96 Grünschnabel

Borbet LS 7x16ET38
    Gruß Petra

6. Denon

Denon Junior Mitglied

Auf jeden Fall ne schicke Felge, hab die auf meinen Corolla als 17 Zoll

Gruß Nils

7. #6 Yaris Palme, 07.03.2009
    Yaris Palme

Yaris Palme Senior Mitglied

Die Felge passt drunter. der 205er Gummi auch. Da wo ich mir nicht so sicher bin ist, ob der Abrollumfang genau passt.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris II

Die Seite wird geladen...

Yaris II - Ähnliche Themen

1. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  2. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...