Yaris II

Diskutiere Yaris II im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir einer von euch helfen! Würde gerne wissen ob ich auf meinen Yaris II(xp9) problemlos 16"(205/45/16/ET38) Montieren kann, das heißt...

  1. PT 96

    PT 96 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir einer von euch helfen!
    Würde gerne wissen ob ich auf meinen Yaris II(xp9) problemlos 16"(205/45/16/ET38) Montieren kann, das heißt ohne jeglichen Karosseriearbeiten durchführen zu müssen.
    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Gruß Petra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 05.03.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    naja 205er könnten hinten schon knapp werden. wie breit soll denn die felgen sein?
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    Dass der Wagen danach spürbar mehr Sprit braucht, weisst du, oder? Langsamer wird er auch, dazu die Kosten für die Umrüstung.

    Ist hauptsächlich was für die Optik, denn durch Kurven fährt der Wagen auch mit Serienbereifung flott.

    Überlegs dir.

    :D
     
  5. PT 96

    PT 96 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Borbet LS 7x16ET38
    Gruß Petra
     
  6. Denon

    Denon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall ne schicke Felge, hab die auf meinen Corolla als 17 Zoll

    Gruß Nils
     
  7. #6 Yaris Palme, 07.03.2009
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Die Felge passt drunter. der 205er Gummi auch. Da wo ich mir nicht so sicher bin ist, ob der Abrollumfang genau passt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris II

Die Seite wird geladen...

Yaris II - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...