Yaris II

Diskutiere Yaris II im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo kann mir einer von euch helfen! Würde gerne wissen ob ich auf meinen Yaris II(xp9) problemlos 16"(205/45/16/ET45) Montieren kann, das heißt...

1. PT 96

PT 96 Grünschnabel

Hallo kann mir einer von euch helfen!
    Würde gerne wissen ob ich auf meinen Yaris II(xp9) problemlos 16"(205/45/16/ET45) Montieren kann, das heißt ohne jeglichen Karosseriearbeiten durchführen zu müssen.
    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Gruß Petra

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 13.02.2009
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    also ich habe 195/45R16 mit ET35 drauf
    incl. 25mm Spurverbreiterung was dann ca. 215er breite entsprechen würde
    hab keine Probleme

Tante Edit: mit der 45iger ET wird´s bei dir am Dämpfer schleifen

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Dass der Kleine anschliessend mind. nen halben Liter mehr braucht weisste?

Thema:

Yaris II

Die Seite wird geladen...

Yaris II - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...