Yaris II (XP9) - Wasserpumpe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mucdm, 15.04.2014.

  1. mucdm

    mucdm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 (2003–2009)
    Hi,
    bei meinem Yaris (XP9, 1.3 (Benzin, 64 kW)) muss die Wasserpumpe ausgetauscht werden (sie leckt). Ich sehe es zwar ein, dass die Wasserpumpe ein Verschleißteil ist, aber besteht hier irgendeine Möglichkeit der Kulanz, wenn der Wagen erst bei 30.000 km ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    was für ein baujahr ist der wagen denn?

    guck aber evtl. auch mal im zubehör nach einem ersatzteil. mit rund 60 euro bist du dabei, was der einbau kostet, weiss ich nicht.

    war beim yaris 2 kein so seltenes problem
     
  4. mucdm

    mucdm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 (2003–2009)
    Ist gerade mal 6 Jahre alt. Die Wasserpumpe selbst ist nicht das Problem. Die Einbaukosten sind es.
     
  5. #4 Clubber, 16.04.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Kulanzzeit beträgt 5 Jahre ab EZ bzw. 150.000km
     
  6. mucdm

    mucdm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 (2003–2009)
    Danke für die Info. Nicht schlecht zu wissen.
     
Thema: Yaris II (XP9) - Wasserpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten wasserpumpe yaris

    ,
  2. toyota yaris xp9 Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Yaris II (XP9) - Wasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....