Yaris II (XP9) - Wasserpumpe

Diskutiere Yaris II (XP9) - Wasserpumpe im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, bei meinem Yaris (XP9, 1.3 (Benzin, 64 kW)) muss die Wasserpumpe ausgetauscht werden (sie leckt). Ich sehe es zwar ein, dass die Wasserpumpe...

  1. mucdm

    mucdm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 (2003–2009)
    Hi,
    bei meinem Yaris (XP9, 1.3 (Benzin, 64 kW)) muss die Wasserpumpe ausgetauscht werden (sie leckt). Ich sehe es zwar ein, dass die Wasserpumpe ein Verschleißteil ist, aber besteht hier irgendeine Möglichkeit der Kulanz, wenn der Wagen erst bei 30.000 km ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    was für ein baujahr ist der wagen denn?

    guck aber evtl. auch mal im zubehör nach einem ersatzteil. mit rund 60 euro bist du dabei, was der einbau kostet, weiss ich nicht.

    war beim yaris 2 kein so seltenes problem
     
  4. mucdm

    mucdm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 (2003–2009)
    Ist gerade mal 6 Jahre alt. Die Wasserpumpe selbst ist nicht das Problem. Die Einbaukosten sind es.
     
  5. #4 Clubber, 16.04.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Kulanzzeit beträgt 5 Jahre ab EZ bzw. 150.000km
     
  6. mucdm

    mucdm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 (2003–2009)
    Danke für die Info. Nicht schlecht zu wissen.
     
Thema: Yaris II (XP9) - Wasserpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris xp9 Wasserpumpe

    ,
  2. wasserpumpe toyota yaris xp9

    ,
  3. kosten wasserpumpe yaris

Die Seite wird geladen...

Yaris II (XP9) - Wasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...