Yaris II (XP9) - Wasserpumpe

Diskutiere Yaris II (XP9) - Wasserpumpe im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, bei meinem Yaris (XP9, 1.3 (Benzin, 64 kW)) muss die Wasserpumpe ausgetauscht werden (sie leckt). Ich sehe es zwar ein, dass die Wasserpumpe...

  1. mucdm

    mucdm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 (2003–2009)
    Hi,
    bei meinem Yaris (XP9, 1.3 (Benzin, 64 kW)) muss die Wasserpumpe ausgetauscht werden (sie leckt). Ich sehe es zwar ein, dass die Wasserpumpe ein Verschleißteil ist, aber besteht hier irgendeine Möglichkeit der Kulanz, wenn der Wagen erst bei 30.000 km ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    124
    was für ein baujahr ist der wagen denn?

    guck aber evtl. auch mal im zubehör nach einem ersatzteil. mit rund 60 euro bist du dabei, was der einbau kostet, weiss ich nicht.

    war beim yaris 2 kein so seltenes problem
     
  4. mucdm

    mucdm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 (2003–2009)
    Ist gerade mal 6 Jahre alt. Die Wasserpumpe selbst ist nicht das Problem. Die Einbaukosten sind es.
     
  5. #4 Clubber, 16.04.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Kulanzzeit beträgt 5 Jahre ab EZ bzw. 150.000km
     
  6. mucdm

    mucdm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 (2003–2009)
    Danke für die Info. Nicht schlecht zu wissen.
     
Thema: Yaris II (XP9) - Wasserpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris xp9 Wasserpumpe

    ,
  2. kosten wasserpumpe yaris

Die Seite wird geladen...

Yaris II (XP9) - Wasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

    Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  2. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

    Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...