Yaris II TS: Soundvideo mit K&N

Diskutiere Yaris II TS: Soundvideo mit K&N im Showroom Forum im Bereich Toyota; so..hab da mal das video fertig gemacht mit dem 57i kit von K&N in meinem TS... ist glaube besser zu hören als in dem onboard video gestern zum Video

  1. #1 YarisII, 05.08.2007
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    so..hab da mal das video fertig gemacht mit dem 57i kit von K&N in meinem TS...
    ist glaube besser zu hören als in dem onboard video gestern

    zum Video
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ich find den hört man aber auf dem video nicht viel.
     
  4. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    mein magna röhrt besser :D aba dein kommt au net schlecht :]
     
  5. #4 YarisII, 05.08.2007
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    naja habs mit dem nokia N93 aufgenommen...ist leider vom mikro her nicht so prickelnd zumal man den wind hört der stört
     
  6. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Echt nicht schlecht!!!!
    Klingt gut!!

    Lg gerdi
     
  7. #6 cereal_killer, 05.08.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Geht hier ja auch um den Luftfilter und nicht den ESD :O

    Egal, find den Sound ganz ok, nur ich glaub man hört nicht viel vom Luftfilter... Trotzdem ganz legga :coolgr
     
  8. #7 YarisII, 05.08.2007
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    hier mal noch ein kurzes video vom motor
    Motor
     
  9. #8 YarisII, 08.08.2007
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 DD-XT78, 09.08.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    klingt ganz gut aber könnst ihn ruhig mal bis kurz vorn begrenzer drehen..

    :-)
     
  11. #10 DD-XT78, 09.08.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    na ok zum schluß hasts ja gemacht..
    EDIT: wo sind die dyno daten????

    wieviel hatter??
     
  12. #11 YarisII, 09.08.2007
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    den dyno lauf hat der werkstattmeister gemacht da darf keiner ran...aber er war im begrenzer das stimmt :D
    er hatte 134 ps bei 6000U/min und 174Nm...also stimmen die angegebenen daten von toyota...mehr wollte ich gar nicht :-)
     
  13. #12 DD-XT78, 09.08.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    was ja bedeutet das der 57i kit null bringt!???
     
  14. #13 YarisII, 09.08.2007
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    richtig...aber ich bin davon auch nich ausgegangen, dass er was bringt...wobei ein user aus dem yarisworld.com forum einen prototyp k&n 57i kit in seinem TS hat und dort hat er 7 PS mehr
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja der Kampf um jedes PS :D :rolleyes: Dafür ist es das falsche Auto :(
     
  16. #15 Corolla-Wolf, 10.08.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    klingt ganz gut, aber ein video aus dem innenraum wäre wünschenswert
     
  17. #16 E-12-Ts, 10.08.2007
    E-12-Ts

    E-12-Ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    was ich ma dazu sagen will,der lufi könnte dir sogar deine leistung nehmen auf längerer sträcke!wegen der wärme und so weisst... hol dir lieber nen schönen esd! grins hasste mehr freude mit!!!

    grüsse
     
  18. #17 cereal_killer, 10.08.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Das ist ja immer so eine Sache mit den Luftfiltern... Kannst vielleicht auch einfach die wärme im Motorraum vom Luffi abschirmen oder er bekommt irgend eine Zwangsbeatmung.

    Ich will jetzt aber nicht schon wieder das Thema Luftfilter und Leistung/bla/blubb lostreten, das geht mir langsam auf den Nerv :D
     
  19. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    war der wagen an bei den videos?? man hört ja fast nichts :P
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 YarisII, 10.08.2007
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ich sag dir's auch gern nochmal persönlich...videos sind sehr leise weil mit handy aufgenommen

    naja ich werde morgen evtl. ein zusätzlichen kaltluftschlauch hinter dem wabengitter grill montieren und direkt zum filter legen

    @Corolla-Wolf habe ein Onboard Video
    Onboard Video
    musst du aber auch laut machen
     
  22. #20 Corolla-Wolf, 10.08.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    hört sich gut an wenn der auspuff warm wird. sag mal is das nur der filter oder hast noch nen anderen esd dran?
     
Thema:

Yaris II TS: Soundvideo mit K&N

Die Seite wird geladen...

Yaris II TS: Soundvideo mit K&N - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...