Yaris II Tacho Beleuchtung

Diskutiere Yaris II Tacho Beleuchtung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin, wenn ich micht recht erinnere war es bei unserem Yaris bis vor kurzem so, dass die Tachobeleuchtung abgedimmt wurde, sobald man das...

  1. #1 audioholic, 14.12.2008
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wenn ich micht recht erinnere war es bei unserem Yaris bis vor kurzem so, dass die Tachobeleuchtung abgedimmt wurde, sobald man das Abblendlicht eingeschaltet hat.

    In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass sich der Tacho beim Einschalten der Beleuchtung nicht mehr verändert hat und mir die Tachobeleuchtung im dunkeln relativ hell vorkommt.. ?(

    Bin mir aber auch nicht mehr sicher, ob ich das jetzt mit einem anderen Fahrzeug durcheinander bringe..!? Oder kann man das vielleicht irgendwo einstellen?

    Wäre nett wenn mir jemand schreiben könnte wie es sein sollte, habe in der nächsten Woche einen Inspektionstermin, dann würde ich es ansprechen..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    bringst nichts durcheinander.

    die Helligkeit kann man einstellen inden man Licht anmacht und den rechten? Knopf am Tacho drückt bis dort wo ODO und Trip A und B steht, nur Striche stehen und dann gedrückt halten.mehr striche = heller

    weiß nicht mehr genau wie das war aber du kannst ja probieren
     
  4. #3 Yaris Palme, 15.12.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Steht alles in der Anleitung wo der Tacho beschrieben ist.
     
  5. KleO

    KleO Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wenn die andern tips nix bringen: bei mir war das auch und es hatte nen ganz einfachen grund: sicherung rausgeflogen. klingt komisch war aber so =)
     
  6. #5 audioholic, 16.12.2008
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips, hat natürlich geklappt, hätte ich auch selber drauf kommen können :D
     
Thema: Yaris II Tacho Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris hybrid tacho beleuchtung

    ,
  2. toyota yaris tachobeleuchtung

    ,
  3. cockpitbeleuchtung yaris xp9 einstellen

    ,
  4. yaris 2007 tacho helichkeit,
  5. yaris 200 tacho helligkeit
Die Seite wird geladen...

Yaris II Tacho Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...