Yaris II Tacho Beleuchtung

Diskutiere Yaris II Tacho Beleuchtung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin, wenn ich micht recht erinnere war es bei unserem Yaris bis vor kurzem so, dass die Tachobeleuchtung abgedimmt wurde, sobald man das...

1. #1 audioholic, 14.12.2008
    audioholic

audioholic Mitglied

Moin,

wenn ich micht recht erinnere war es bei unserem Yaris bis vor kurzem so, dass die Tachobeleuchtung abgedimmt wurde, sobald man das Abblendlicht eingeschaltet hat.

In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass sich der Tacho beim Einschalten der Beleuchtung nicht mehr verändert hat und mir die Tachobeleuchtung im dunkeln relativ hell vorkommt.. ?(

Bin mir aber auch nicht mehr sicher, ob ich das jetzt mit einem anderen Fahrzeug durcheinander bringe..!? Oder kann man das vielleicht irgendwo einstellen?

Wäre nett wenn mir jemand schreiben könnte wie es sein sollte, habe in der nächsten Woche einen Inspektionstermin, dann würde ich es ansprechen..

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TTE11

TTE11 Mitglied

bringst nichts durcheinander.

die Helligkeit kann man einstellen inden man Licht anmacht und den rechten? Knopf am Tacho drückt bis dort wo ODO und Trip A und B steht, nur Striche stehen und dann gedrückt halten.mehr striche = heller

weiß nicht mehr genau wie das war aber du kannst ja probieren

4. #3 Yaris Palme, 15.12.2008
    Yaris Palme

Yaris Palme Senior Mitglied

Steht alles in der Anleitung wo der Tacho beschrieben ist.

5. KleO

KleO Grünschnabel

wenn die andern tips nix bringen: bei mir war das auch und es hatte nen ganz einfachen grund: sicherung rausgeflogen. klingt komisch war aber so =)

6. #5 audioholic, 16.12.2008
    audioholic

audioholic Mitglied

Danke für die Tips, hat natürlich geklappt, hätte ich auch selber drauf kommen können :D

Thema: Yaris II Tacho Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris hybrid tacho beleuchtung

,
  2. toyota yaris tachobeleuchtung

,
  3. cockpitbeleuchtung yaris xp9 einstellen

,
  4. yaris 2007 tacho helichkeit,
  5. yaris 200 tacho helligkeit
Die Seite wird geladen...

Yaris II Tacho Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...