Yaris II Radio ausbauen

Diskutiere Yaris II Radio ausbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, unser Yaris bekommt demnächst statt dem Originalradio so ein Multitalent (Navi, Bluetooth usw.) eingebaut. Nun kenne ich von...

  1. Utsch

    Utsch Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    unser Yaris bekommt demnächst statt dem Originalradio so ein Multitalent (Navi, Bluetooth usw.) eingebaut.
    Nun kenne ich von meinem Citroen die ganzen Spambernadln, wie z.B., daß ein neues Radio freigeschalten
    werden muß usw...
    Gibt' s solchen Unfug auch bei Toyota (Yaris), oder kann man das Gerät ganz einfach auswechseln?

    Ausserdem möchte ich in die hinteren Türen die nicht vorhandenen Lautsprecher nachrüsten, finde aber
    nirgendwo passende, lediglich für den 1er Yaris (gute 50W Sinus würden leicht reichen).

    Beste Grüße Utsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris 1.3, 01.03.2010
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Man benötigt lediglich drei neue Blenden für die Armaturentafel von Toyota zum Einbau (~180 €). Ansonsten kann man es einfach austauschen.

    Für die Lautsprecher gibt's -soweit ich weiß- Adapter, wo man dann praktisch jeden LS montieren kann.
     
  4. Utsch

    Utsch Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Die Blende werde ich nicht brauchen, da die Front komplett gewechselt wird.
    Hoffe nur, daß die Blendenfarbe auch genau entspricht... ;)

    Danke Utsch
     
Thema: Yaris II Radio ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris radio ausbauen

    ,
  2. toyota yaris p1 radio ausbauen

    ,
  3. ausbau originalradio toyota yaris

Die Seite wird geladen...

Yaris II Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...