Yaris II mittelkonsole entfernen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von skamp, 25.06.2008.

1. skamp

skamp Mitglied

Ich mal wieder.... :)

weiß irgendjemand wie ich beim yaris II TS die silberne mittelkonsolen blende entfernen kann??! die kleinen blenden links und rechts davon bekommt man recht einfach ab, den 'unteren teil' der silbernen blende auch! aber den oberen teil (display und co) bekomme ich einfach nicht ab!!! :rolleyes:

am lenkrad genau das gleiche spiel! da kriege ich die silbernen blenden auch nicht ab! denke der scheiss is alles geklippst?!

thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris Palme, 25.06.2008
    Yaris Palme

Yaris Palme Senior Mitglied

4. skamp

skamp Mitglied

vielen dank palme!

leiiiiiider ist meine irgendwie anders verbaut :/ hab ja nur das mini navi/radio display und nich das fette ding wie im video! und bei dem scheint das alles nur sehr lose geklippst zu sein! bei mir klappt das nich so mit mal ziehen und ab :/

5. #4 Yaris Palme, 25.06.2008
    Yaris Palme

Yaris Palme Senior Mitglied

naja ICH denke das es nicht anders sein wird. beim alten Yaris wars zumindest auch so. Ich mein, ich geb da keine Garantie das es so ist.

6. #5 YarissolAT, 26.06.2008
    YarissolAT

YarissolAT Guest

@Skamp:

Tja Christian, ich würde mal die 4 Schrauben lösen mit denen das Radio angeschraubt ist, dann bekommst du auch den oberen Teil der silbernen Blende ab. ;)

Mal eine Frage: Wozu willst du das überhaupt machen?

Gruß

Christian

7. skamp

skamp Mitglied

jaaaaa.....also die 4 schrauben bringen einen schonmal weiter, zugegebener maßen!
    :D

die silberne blende is trotzdem dann noch schwer abzubekommen! dahinter verbergen sich dann direkt die platinen! 8o
    hoffe also nix kaputt gemacht zu haben!

platinen auch rausgeschraubt, die knöpfe gehen weitestgehend auch dann mit bissl gefummel ab!

am lenkrad muss erst der airbag abmontiert werden bevor man die blenden losbekommt!

hab die ganze scheisse nun aber in seine einzelteile zerlegt und hoffe das puzzle auch wieder zusammengebaut zu bekommen!
    lange rede kurzer sinn:

morgen gehts zum lacker und ich spendier ne runde klavier lack!

ergebnisse werde ich dann hier nexte woche posten!

edit: vielen dank für eure tipps ;)

8. #7 YarissolAT, 27.06.2008
    YarissolAT

YarissolAT Guest

@Skamp:

In Japan gibt es den Yaris mit Klavierlack innen und es sieht sehr gut aus. Bin mal gespannt wie das bei deinem Wagen dann aussieht. :]

Viele Grüße

Christian

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. skamp

skamp Mitglied

ich hatte eigentlich gehofft den japanern mal vorraus zu sein...aber neiiiiiiiiiiiiiiiin :D
    tja gleichzeitig sollte die schaltmanschette gegen nen schaltsack getauscht werden und nen schwarzleder/chrome/carbon schaltknauf ersetzt werden....leider bin ich so klever das ich den scheiss sack falsch zu geschnitten hab und der schaltknauf hat nen fetten schönheitsfehler im carbon ;(

heute klappt nix !

naja nächsten schritte werden dann ne einstiegsleiste und lederbezug für die ablage/ innenplastik :)

11. skamp

skamp Mitglied

update:

das mitm knauf hat sich geklärt und denke den sack hab ich instinktiv doch optisch gut zugeschnitten! werde also eher das schaltgestänge kürzen ;)

sobald die sachen vom lacker wieder da sind gibts bilder

Thema:

Yaris II mittelkonsole entfernen

Die Seite wird geladen...

Yaris II mittelkonsole entfernen - Ähnliche Themen

1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....