YARIS II FL, Motorraum Sicherungskasten öffnen?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von AWWA, 07.10.2012.

  1. AWWA

    AWWA Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Signatur... ;-)
    Ich hab versucht an meinem Auto (Signatur ;)) den Sicherungskasten im Motorraum zu öffnen.
    Der befindet sich hinter dem linken Scheinwerfer.

    Ich konnte den Deckel öffnen, aber...

    Ich ziehe, drücke, wackel, usw... - ich war da mind. 10 Minuten dran...
    Aber der Deckel bleibt an der Ecke (die sich genau hinter dem linken Scheinwerfer befindet) des Sicherungskastens hängen - da der Abstand zum Scheinwerfer sehr, bzw. zu gering ist.

    Ich hab den Facelift, der hat andere Scheinwerfer als der vor Facelift (auch andere Stoßstangen).
    Der Motorraum ist ja wohl gleich geblieben...
    Kann s viell. sein, daß jetzt der Facelift Scheinwerfer weiter in den Motorraum ragt?

    Muß ich jetzt viell. etwa den Scheinwerfer ausbauen um den Deckel vom Sicherungskasten abzubekommen?

    Stimmt das etwa - oder wie bekomme ich diesen Deckel ab?

    Danke. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 07.10.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Die Deckel der Sicherungskästen sind eigentlich an Vorder- und Rückseite nur eingehakt. Du solltest diesen eigentlich ohne Werkzeug oder Ausbau des Scheinwerfers öffnen können.
     
Thema:

YARIS II FL, Motorraum Sicherungskasten öffnen?

Die Seite wird geladen...

YARIS II FL, Motorraum Sicherungskasten öffnen? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...