YARIS II FL, Motorraum Sicherungskasten öffnen?

Diskutiere YARIS II FL, Motorraum Sicherungskasten öffnen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich hab versucht an meinem Auto (Signatur ;)) den Sicherungskasten im Motorraum zu öffnen. Der befindet sich hinter dem linken Scheinwerfer. Ich...

  1. AWWA

    AWWA Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Signatur... ;-)
    Ich hab versucht an meinem Auto (Signatur ;)) den Sicherungskasten im Motorraum zu öffnen.
    Der befindet sich hinter dem linken Scheinwerfer.

    Ich konnte den Deckel öffnen, aber...

    Ich ziehe, drücke, wackel, usw... - ich war da mind. 10 Minuten dran...
    Aber der Deckel bleibt an der Ecke (die sich genau hinter dem linken Scheinwerfer befindet) des Sicherungskastens hängen - da der Abstand zum Scheinwerfer sehr, bzw. zu gering ist.

    Ich hab den Facelift, der hat andere Scheinwerfer als der vor Facelift (auch andere Stoßstangen).
    Der Motorraum ist ja wohl gleich geblieben...
    Kann s viell. sein, daß jetzt der Facelift Scheinwerfer weiter in den Motorraum ragt?

    Muß ich jetzt viell. etwa den Scheinwerfer ausbauen um den Deckel vom Sicherungskasten abzubekommen?

    Stimmt das etwa - oder wie bekomme ich diesen Deckel ab?

    Danke. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 07.10.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Die Deckel der Sicherungskästen sind eigentlich an Vorder- und Rückseite nur eingehakt. Du solltest diesen eigentlich ohne Werkzeug oder Ausbau des Scheinwerfers öffnen können.
     
Thema: YARIS II FL, Motorraum Sicherungskasten öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris sicherungskasten

    ,
  2. toyota yaris motorraum oeffnen

Die Seite wird geladen...

YARIS II FL, Motorraum Sicherungskasten öffnen? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Klackern Motorraum

    Klackern Motorraum: Hallo Leute, habe einen Auris E150 1.4 VVT-i aus dem Baujahr 200 mit 122.000km. Fahrzeug ist sehr gut in Schuss, immer gepflegt, keine Mängel....
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...