Yaris II 'black is beautifull' teil 2

Diskutiere Yaris II 'black is beautifull' teil 2 im Showroom Forum im Bereich Toyota; So meine damen und herren, eben kurz kuchen gekauft und dabei in der tiefgarage schnell nen paar bilder geschossen! leider zt sehr verschwommen...

  1. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    So meine damen und herren,
    eben kurz kuchen gekauft und dabei in der tiefgarage schnell nen paar bilder geschossen!

    leider zt sehr verschwommen aber man erkennt das es nen yaris ist ;)

    hoffe es gefällt!
    35mm tiefer, die OZ,sättel schwarz lackiert, fußraum via schwarzlicht beleuchtet, mittelkonsole und lenkrad blenden haben klavierlack bekommen,neuer schaltknauf und dank yarissolAT nun auch endlich nen schaltsack ;)
    das waren die gröbsten eingriffe!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    hats gefallen? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also der innenraum ist echt mal mördermäßig edel (die schwarzlichter sind auch cool , aber nur bei weißen schuhen/socken/klamotten :rofl), aber die felgen wollen irgendwie nicht so richtig gefallen sorry
     
  4. #3 Yaris911, 13.07.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    die felgen hat Psychomax auch wenn ich mich richtig erinnern kann, finde die hammer, gibt meiner Meinung nach kaum bessere fürn YarisII vor allem auf nem schwarzen kommen die Canova mit den schwarz lackierten Seiten einfach super rüber!!

    hätte die auch gerne -.-

    edit: Ach ja^^ den Innenraum find ich übrigens auch hammer^^ was kostet so ne Klavierlack Maßname?
     
  5. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank soweit!
    j sicherlich kommt schwarzlicht nur bei hellen klamotten zur geltung, aber passt schon weil ichn fimmel für weiße schuhe hab ;)

    die klavierlack maßnahme hat in meinen fall glatte 100,- euro gekostet!

    und ja ich glaube es war psychomax der die auch drauf hat ;)
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    normalerweise steh ich nicht auf so einen Kitsch aber das mit den Schwarzlicht sieht geil aus 8) :] :] :]
     
  7. #6 MichBeck, 13.07.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ansich fesch der Wagen aber Mitteltacho geht garnicht... :(
     
  8. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank :)

    naja sagen wir mal, ich hätte auch sicher nix dagegen gehabt wenn der tacho an seiner üblichen position wäre ;) aber so haben eben alle was davon :D


    hab ich ja nochmal glück das es nicht zu kitchig wirkt ;)
     
  9. #8 XxConnyxX, 13.07.2008
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    schickes auto. schwarzlicht ist immer gefährlich, bloß keine flecken machen :P
     
  10. #9 Yaris911, 13.07.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    100 euro? :) ist das ganze per Folie gelößt oder wie funktioniert das?
     
  11. #10 Yaris Palme, 13.07.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    sieht hammer aus, gefällt mir
     
  12. #11 Bezeckin, 13.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    sieht gut gemacht aus.
     
  13. #12 T20celica, 13.07.2008
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Felgen ;)
     
  14. #13 Psychomax, 13.07.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    jup hab ich auch drauf! ;) Danke. Ich weiß das ich Geschmack habe! :D
     
  15. #14 YarissolAT, 14.07.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Das Auto sieht gelungen aus. :]

    Viele Grüße

    Christian
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    schön das ich den geschmack der breiten masse getroffen habe :D


    ne ernsthaft vielen dank leute!

    nein es ist KEINE folie! es ist lack!
    der lacker hat mir nur nen kurzen exkurs in die welt des klavierlacks gegeben!
    das ganze wird schwarz grundiert, dann klarlack dann wieder schwarz und abschließend hochwertiger glanzverstärkender klarlack!
    bzgl. preis kommt drauf an ob ihr nen lacker kennt oder ob der dann seine buchhaltung bemüht oder oder ;)

    man sieht aber wirklich jeden scheiss drauf! und ALLES macht krazer!
    sogar mal eben nen fingerabdruck mitm taschentuch abwischen ist nicht so empfehlenswert ;)


    psycho, wir hatten das thema glaub ich schonmal; sie sind nicht nachgekaft :D :D
     
  18. #16 YarissolAT, 14.07.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Der Sack macht sich auch in deinem Auto sehr gut. :]
    Ich bin ja jetzt auf die Corolla-TS/Chromvariante umgestiegen. :D

    Viele Grüße

    Christian
     
Thema:

Yaris II 'black is beautifull' teil 2

Die Seite wird geladen...

Yaris II 'black is beautifull' teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...