Yaris II 1.3 abgelichtet

Diskutiere Yaris II 1.3 abgelichtet im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG] [IMG] Habe mal meinen kleinen abgelichtet. Ist jetzt 1/2 Jahr alt und außer 3 Werkstattbesuche wegen Spannung in der Lenksäule und jetzt...

  1. #1 Herceptin, 14.04.2008
    Herceptin

    Herceptin Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]



    [​IMG]

    Habe mal meinen kleinen abgelichtet. Ist jetzt 1/2 Jahr alt und außer 3 Werkstattbesuche wegen Spannung in der Lenksäule und jetzt ist der Fahrersitz irgendwie ein bischen locker ist sonst alles tip top! Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen :-)
    Sommerreifen sind schon drauf und die Auspuffblende ist die von www.Toyota.de unter zubehör beim Yaris.
    Ich hoffe es gibt nicht nur schlechte comments. Habe die Farbe gekauft weil ich dachte die hat und kauft nicht jeder jetzt habe ich in meiner Stadt bestimmt schon 20 mal die selbe Farbe gesehen! Naja ich mag sie :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.114
    Zustimmungen:
    121
    Wird vermutlich wegen der Serienmässigkeit nicht so viele Kritiken bekommen.

    Mir gefällt er gerade deshalb, auch in dem Blau.

    Sind zu viele Werkstattbesuche.

    Kannste die Spannung in der Lenksäule nicht selber über Lösen der Lenkradverstellung beseitigen?
     
  4. #3 Mister-Bu, 14.04.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Sieht gut aus der Kleine :] Ich glaube ich hätte mir die Farbe auch gekauft :D
    Das einzige was ich ein wenig seltsam finde sind die vielen Werkstattbesuche ?(
     
  5. #4 Herceptin, 14.04.2008
    Herceptin

    Herceptin Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die bei Toyota haben das nicht gebacken bekommen. Jetzt haben die das gewächselt und nun ist alles wieder 100 Pro. Habe für die Zeit wo er weg war immer einen Yaris als Leihwagen bekommen also alles bestens!
     
  6. #5 Bezeckin, 14.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    schöne farbe.
     
  7. #6 CHieF WiGGuM, 14.04.2008
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    auf jeden fall mal ne alternative zu schwarz...was anderes hat mir bis dato nie gefallen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris II 1.3 abgelichtet

Die Seite wird geladen...

Yaris II 1.3 abgelichtet - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...