Yaris II 1.3 abgelichtet

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Herceptin, 14.04.2008.

1. #1 Herceptin, 14.04.2008
    Herceptin

Herceptin Grünschnabel

Habe mal meinen kleinen abgelichtet. Ist jetzt 1/2 Jahr alt und außer 3 Werkstattbesuche wegen Spannung in der Lenksäule und jetzt ist der Fahrersitz irgendwie ein bischen locker ist sonst alles tip top! Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen :-)
    Sommerreifen sind schon drauf und die Auspuffblende ist die von www.Toyota.de unter zubehör beim Yaris.
    Ich hoffe es gibt nicht nur schlechte comments. Habe die Farbe gekauft weil ich dachte die hat und kauft nicht jeder jetzt habe ich in meiner Stadt bestimmt schon 20 mal die selbe Farbe gesehen! Naja ich mag sie :-)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Wird vermutlich wegen der Serienmässigkeit nicht so viele Kritiken bekommen.

Mir gefällt er gerade deshalb, auch in dem Blau.

Sind zu viele Werkstattbesuche.

Kannste die Spannung in der Lenksäule nicht selber über Lösen der Lenkradverstellung beseitigen?

4. #3 Mister-Bu, 14.04.2008
    Mister-Bu

Mister-Bu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Sieht gut aus der Kleine :] Ich glaube ich hätte mir die Farbe auch gekauft :D
    Das einzige was ich ein wenig seltsam finde sind die vielen Werkstattbesuche ?(

5. #4 Herceptin, 14.04.2008
    Herceptin

Herceptin Grünschnabel

Die bei Toyota haben das nicht gebacken bekommen. Jetzt haben die das gewächselt und nun ist alles wieder 100 Pro. Habe für die Zeit wo er weg war immer einen Yaris als Leihwagen bekommen also alles bestens!

6. #5 Bezeckin, 14.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

schöne farbe.

7. #6 CHieF WiGGuM, 14.04.2008
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    auf jeden fall mal ne alternative zu schwarz...was anderes hat mir bis dato nie gefallen...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris II 1.3 abgelichtet

Die Seite wird geladen...

Yaris II 1.3 abgelichtet - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...