[Yaris I TS] Spritanzeige spinnt?! Was kann das sein???

Diskutiere [Yaris I TS] Spritanzeige spinnt?! Was kann das sein??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tach auch..., seit kurzem spinnt meine Tankanzeige. Mein Tank war halb voll als es los ging. Es zeigte auf einmal VOLL an und blinkte die ganze...

  1. #1 Miescha, 05.08.2007
    Miescha

    Miescha Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch...,

    seit kurzem spinnt meine Tankanzeige. Mein Tank war halb voll als es los ging. Es zeigte auf einmal VOLL an und blinkte die ganze Zeit. (SIEHE VIDEO UNTEN).

    Dann zeigte er auf einmal wieder normal an. Nach kurzer Fahrt ging der Spaß von vorn los. Nur diesmal sah ich nach kurzer Zeit KEINE Balken mehr, und zeigte das TANKSYMBOL an! Was kann das sein? Tankgeber kaputt? Zum Glück hab ich noch Garantie auf den Wagen!

    Aber trotzdem, kennt wer das Problem?

    MFG

    ---> VIDEO: http://www.filefactory.com/file/515d2b/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yaris2006, 05.08.2007
    yaris2006

    yaris2006 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    vllt is ein stecker nicht richtig drin .. mach mal die tachoeinheit auf und schau nach, ob alles noch drinn steckt .. wenn ja, dann ist die tankanzeige wohl defekt .. zu toyota mal fahren :P
     
  4. #3 juergeng6, 05.08.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Es kann entwerder nur an der Anzeige liegen,oder am Tankgeber.Wir haben bei uns in der Firma schonmal nen Tankgeber erneuert.An der Anzeige liegt es meistens nie.

    MfG Jürgen
     
Thema: [Yaris I TS] Spritanzeige spinnt?! Was kann das sein???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankanzeige bei toyota yaris defekt

    ,
  2. toyota yaris tankanzeige defekt erfahrungen

    ,
  3. toyota yaris tankanzeige defekt

Die Seite wird geladen...

[Yaris I TS] Spritanzeige spinnt?! Was kann das sein??? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...