[Yaris I TS] Spritanzeige spinnt?! Was kann das sein???

Diskutiere [Yaris I TS] Spritanzeige spinnt?! Was kann das sein??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tach auch..., seit kurzem spinnt meine Tankanzeige. Mein Tank war halb voll als es los ging. Es zeigte auf einmal VOLL an und blinkte die ganze...

1. #1 Miescha, 05.08.2007
    Miescha

Miescha Junior Mitglied

Tach auch...,

seit kurzem spinnt meine Tankanzeige. Mein Tank war halb voll als es los ging. Es zeigte auf einmal VOLL an und blinkte die ganze Zeit. (SIEHE VIDEO UNTEN).

Dann zeigte er auf einmal wieder normal an. Nach kurzer Fahrt ging der Spaß von vorn los. Nur diesmal sah ich nach kurzer Zeit KEINE Balken mehr, und zeigte das TANKSYMBOL an! Was kann das sein? Tankgeber kaputt? Zum Glück hab ich noch Garantie auf den Wagen!

Aber trotzdem, kennt wer das Problem?

MFG

---> VIDEO: http://www.filefactory.com/file/515d2b/

2. Anzeige

3. #2 yaris2006, 05.08.2007
    yaris2006

yaris2006 Junior Mitglied

vllt is ein stecker nicht richtig drin .. mach mal die tachoeinheit auf und schau nach, ob alles noch drinn steckt .. wenn ja, dann ist die tankanzeige wohl defekt .. zu toyota mal fahren :P

4. #3 juergeng6, 05.08.2007
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4;Renault Talisman
    Es kann entwerder nur an der Anzeige liegen,oder am Tankgeber.Wir haben bei uns in der Firma schonmal nen Tankgeber erneuert.An der Anzeige liegt es meistens nie.

MfG Jürgen

Thema: [Yaris I TS] Spritanzeige spinnt?! Was kann das sein???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris tankanzeige defekt

,
  2. toyota yaris tankanzeige hängt

,
  3. tankanzeige reparieren yaris

,
  4. yaris xp9 tankgeber,
  5. yaris Problemen mit der benzinanzeige,
  6. Yaris XP 9 tankanzeige ,
  7. toyota yaris xp9 tankanzeige,
  8. toyota yaris tankanzeige spinnt,
  9. tankanzeige bei toyota yaris defekt,
  10. toyota yaris tankanzeige defekt erfahrungen
Die Seite wird geladen...

[Yaris I TS] Spritanzeige spinnt?! Was kann das sein??? - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 TS Getriebeschaden?

Yaris P1 TS Getriebeschaden?: Servus, seit ein paar Tagen klappert/rasselt es beim Fahren. Vor allem im 4. und 5. Gang. Die Geräusche werden zunehmend lauter. Sobald ich die...
  2. Auris und Yaris Kompressor von Bemani

Auris und Yaris Kompressor von Bemani: Hallo Leute Ich habe einen Yaris Kompressor von Bemani und muss da die Ölkomponente anders anordnen, da die vom Tuner nicht am richtigen Ort...
  3. elektrische Servolenkung Yaris XP 9 F

elektrische Servolenkung Yaris XP 9 F: Sehr verehrtes Forum, seit ca. einem Jahr bemerke ich ein Spiel in der Lenkung bei Motor an und natürlich während der Fahrt. So dass das Feedback...
  4. Dachträger für Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig

Dachträger für Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig: Hallo zusammen, gibt es für den Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig einen Dachträger? Auf diversen Marktplätzen habe ich Dachträger nur für 5-Türige...
  5. Yaris TS P9 BJ 2007

Yaris TS P9 BJ 2007: https://www.willhaben.at/iad/object?adId=367354233 Hätte einen Yaris TS zu verkaufen oder tauschen gegen avensis kombi, corolla kombi, verso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden