Yaris Hybrid mit 400 PS

Diskutiere Yaris Hybrid mit 400 PS im Links Forum im Bereich Toyota; http://ww2.autoscout24.de/info/magazine/studie/toyota-yaris-hybrid-r/400-ps-yaris/4319/375849/?magcid=mag-nl&extcidm=DE-NL-10-CW34-2013

  1. #1 joema64, 23.08.2013
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    dann wird das tatsächlich der yaris... ?(

    ein kleiner ausschnitt des autos war ja bereits veröffentlicht worden, und einige vermuteten schon in die richtige richtung.

    ich hätte es nicht gedacht, dass toyota den kleinen sooo extrem motorisiert bringt.

    als yaris-fan freut mich das aber natürlich. :D
     
  4. #3 Dr. Gonzo, 23.08.2013
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Ich glaube nicht das jemeils ein Yaris mit dieser Leistung in Serie gehen wird.
    Hier will Toyota einfach nur zeigen was machbar ist und vorallem wie kompakt das ganze heute´ist.
     
  5. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Hi!

    Hier ist noch ein Bericht:
    http://www.autozeitung.de/auto-neuh...400-ps-kleinwagen-sportwagen-studie-gn-401985

    Och nööö, nen 1,6l Turbo-Vierzylinder (!!!) na wo der wohl noch überall eingebaut wird!
    Den werden se doch nicht nur für die Studie gebaut haben!?

    Keine Ahnung, wäre der Yaris Hybrid R nicht ne Basis für WRC?

    MfG, Mag!
     
  6. Planet

    Planet Guest

    Das wird doch eh nie gebaut. Hab damals auch gehofft das sie den Avensis V6 mit Biturbo rausbringen.
     
  7. #6 the_janitor, 24.08.2013
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    Der 400 PS Yaris soll doch als rallyefahrzeug eingesetzt werden - von ner Serienversion gibt es noch keinerlei Informationen, wäre aber schön :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Yaris 1.3, 04.09.2013
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Der Turbo-Vierzylinder wird demnächst in fast allen Modellen zum Einsatz kommen. Natürlich mit wesentlich weniger Leistung und sicherlich höherer Haltbarkeit als die TSI's. :D
     
  10. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Woher hast du die Info?
     
Thema:

Yaris Hybrid mit 400 PS

Die Seite wird geladen...

Yaris Hybrid mit 400 PS - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...