Yaris Hybrid mit 400 PS

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von joema64, 23.08.2013.

1. #1 joema64, 23.08.2013
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

dann wird das tatsächlich der yaris... ?(

ein kleiner ausschnitt des autos war ja bereits veröffentlicht worden, und einige vermuteten schon in die richtige richtung.

ich hätte es nicht gedacht, dass toyota den kleinen sooo extrem motorisiert bringt.

als yaris-fan freut mich das aber natürlich. :D

4. #3 Dr. Gonzo, 23.08.2013
    Dr. Gonzo

Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Ich glaube nicht das jemeils ein Yaris mit dieser Leistung in Serie gehen wird.
    Hier will Toyota einfach nur zeigen was machbar ist und vorallem wie kompakt das ganze heute´ist.

5. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Hi!

Hier ist noch ein Bericht:
    http://www.autozeitung.de/auto-neuh...400-ps-kleinwagen-sportwagen-studie-gn-401985

Och nööö, nen 1,6l Turbo-Vierzylinder (!!!) na wo der wohl noch überall eingebaut wird!
    Den werden se doch nicht nur für die Studie gebaut haben!?

Keine Ahnung, wäre der Yaris Hybrid R nicht ne Basis für WRC?

MfG, Mag!

6. Planet

Planet Guest

Das wird doch eh nie gebaut. Hab damals auch gehofft das sie den Avensis V6 mit Biturbo rausbringen.

7. #6 the_janitor, 24.08.2013
    the_janitor

the_janitor Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    Der 400 PS Yaris soll doch als rallyefahrzeug eingesetzt werden - von ner Serienversion gibt es noch keinerlei Informationen, wäre aber schön :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Yaris 1.3, 04.09.2013
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Der Turbo-Vierzylinder wird demnächst in fast allen Modellen zum Einsatz kommen. Natürlich mit wesentlich weniger Leistung und sicherlich höherer Haltbarkeit als die TSI's. :D

10. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Woher hast du die Info?

Thema:

Yaris Hybrid mit 400 PS

Die Seite wird geladen...

Yaris Hybrid mit 400 PS - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...