Yaris Hybrid für Pendler?

Diskutiere Yaris Hybrid für Pendler? im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Ist es nicht toll wie geistreiche Kommentare man bekommt, wenn man (als Neuling) eine andere Meinung oder Sichtweise hat?! Oder bist Du hier der...

1. #21 matthiomas, 29.04.2017
    matthiomas

matthiomas Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ....:birthday....gewiss nicht,....aber lass mir(und anderen) dann auch meine (ihre) Meinung. ;)
    Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: Yaris Hybrid für Pendler?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sampleman, 07.10.2019
    Sampleman

Sampleman Grünschnabel

Fahrzeug:
    BMW R1100GS
    Ich schaue auch gerade nach einem Yaris Hybrid. Wenn man bei dem Wagen Preis und Spritverbrauch mit anderen Alternativen vergleicht, dann darf man natürlich nicht außer Acht lassen, dass der Yaris Hybrid eine stufenlose Kraftübertragung hat und im Stop &Go bisweilen komplett ohne Verbrennungsmotor auskommt.

Ich weiß nicht, wo du pendelst, aber gerade im nervigen Stadtverkehr ist das doch ein Segen.

4. #23 tokaalex, 10.10.2019
    tokaalex

tokaalex Grünschnabel

Also ich finde en Yaris HSD für Pendler eher ungeeignet, sobald man mit dem Yaris nicht nur in der Stadt unterwegs ist. Wir hatten drei Jahre einen und der Spritverbrauch lag eigentlich fast identisch zum aktuellen Benziner mit Automatik und damit für mich zu hoch. Aus meiner Sicht liegt das Problem beim Yaris HSD am zu schwachen Motor, sobald man aus der Stadt raus oder auf die BAB muss, dann tut sich der Yaris schwer. Einen gebrauchten Auris HSD mit dem etwas stärkeren Motor wirst du vermutlich identisch oder mit weniger Verbrauch bewegen können, bei deutlich "mehr Auto".

Thema: Yaris Hybrid für Pendler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota yaris hybrid Autobahn

,
  2. yaris hybrid verbrauch autobahn

,
  3. toyota yaris hybrid richtig fahren

,
  4. yaris hybrid autobahn,
  5. toyota yaris hybrid 2017 autobahn,
  6. yaris 2017 hybrid autobahn,
  7. hybrid als pendler,
  8. toyota ysris erfahrung autobahn,
  9. yaris hybrid autobahn verbrauch,
  10. toyota yaris hybrid 2017 autobahn,
  11. toyota hybrid für pendler,
  12. akku haltbarkeit toyota hybrid,
  13. hybrid pendler,
  14. toyota Yaris pendler,
  15. hybrid für pendler,
  16. lohnt sich hybrid zum pendeln,
  17. toyota hybrid als pendler,
  18. toyota yaris verbrauch Autobahn,
  19. toxota yaris zum pendeln,
  20. pendlerauto gebraucht empfehlung,
  21. yaris autobahn,
  22. toyota yaris diesel pendler,
  23. Toyota yaris hybrid Verbrauch Autobahn,
  24. yaris hybrid für autobahn,
  25. schwungrad toyota hybrid
Die Seite wird geladen...

Yaris Hybrid für Pendler? - Ähnliche Themen

1. 5013AEK Toypta Yaris

5013AEK Toypta Yaris: Hallo die Herrschaften, Was hat der oben genannte Yaris fuer Felgenmasse? Also Lochabstand, ET. Breite, Hoehe ETC. Ich will Winterraeder...
  2. Winterreifen auf Stahlfelge für Yaris Hybrid GR ( 2019 )

Winterreifen auf Stahlfelge für Yaris Hybrid GR ( 2019 ): Hallo Leute! Bin noch nicht lange dabei und hab' meinen Yaris GR erst gestern (!) bestellt. So toll die serienmässig verbauten schwarzen...
  3. Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.

Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.: Am Samstag den 02.11. von 10-14 Uhr findet o.g. Thementag statt. Ort: Toyota Collection, Toyota-Allee 2, 50858 Köln Wer ist dabei?...
  4. Yaris XP9

Yaris XP9: Wir verkaufen unseren sportlichen Toyota Yaris XP9 mit folgenden Eigenschaften: - Diesel (90 PS) - BJ 10/2008 - ca. 206.000 km - 2. Hand -...
  5. Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer

Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer: Hallo zusammen Ich habe aus einer früheren Bestellung für meinen vergangenen Yaris P1 (3-Türer) noch drei Seitenschutzleisten: Für beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden