Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

Diskutiere Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...

1. #1 Energy_Master, 09.09.2016
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere?
    Die Verkleidung ist sehr starr (Hartplastik) und ich finde keinen Ansatzpunkt. Will auch nichts kaputt machen...
    Habe mir bei japan-parts die Bilder der Verkleidung angesehen und nach dieser sollte alles geklippst sein.

Vielen Dank im Voraus.
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Ist in der Tat geclipst. Am besten mit einem Hebel an der Seite reinfahren und aufdrücken. Dann kannst du den Rest von Hand runterziehen (mit einem Ruck).

Gruß Max

Energy_Master gefällt das.
Thema: Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe verkleidung toyota auris hybrid

,
  2. auris hybrid kofferraumklappe innenverkleidung

,
  3. Yaris heckklappe verkleidung

Die Seite wird geladen...

Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren - Ähnliche Themen

1. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid

Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid: Hallo,Zunächst möchte ich Allen Mitgliedern eine Gute und Sichere fahrt im Neuen Jahr wünschen!. Hier eine Frage mit Bitte um Unterstützung: Fahre...
  4. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...