Yaris (Hybrid) Facelift Reifendruckkontrollsystem

Diskutiere Yaris (Hybrid) Facelift Reifendruckkontrollsystem im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir einer sagen, wie viele Speicherplätze der Yaris Hybrid Facelift für Reifendrucksensoren hat? habe gehört er hätte nur 4...

  1. #1 Energy_Master, 15.01.2016
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,
    kann mir einer sagen, wie viele Speicherplätze der Yaris Hybrid Facelift für Reifendrucksensoren hat?
    habe gehört er hätte nur 4 Speicherplätze, im Internet habe ich jetzt gelesen, er hätte 8. Beim Radwechsel müsse der Knopf gedrückt werden und die Zündung aus und wieder ein.
    Dafür müssten die Sensoren natürlich einmal angelernt werden.

    Kennt ihr euch damit aus bzw. habt genauere Infos?

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    164
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Das ist Baujahr-abhängig.
    Fahr zum nächsten Toyota und lass den anderen Satz anlernen. Dann wirst du sehen, ob nur 4 oder 8 gehen.
    Zum umschalten:
    Zündung an. Knopf 3 mal schnell drücken.
    Jetzt blinkt die RDKS-Leuchte ein paar mal langsam, dann schnell. Sollten die Codes stimmen, erlischt die Anzeige nach 1-2 Minuten. Manchmal braucht es aber eine gefühlte ewigkeit bis die Leuchte ausgeht...


    Gruß Max
     
    Cybexx gefällt das.
  4. #3 Energy_Master, 16.01.2016
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    13
    Danke für die Antwort. Habe aktuell keinen Yaris, interessiere mich aber dafür.
    Von einem Händler habe ich jetzt die Aussage, dass die Facelift-Yaris (Modell 2015) 8 Speicherplätze haben. Da wäre ich schon beruhigter...
     
    Max T. gefällt das.
Thema: Yaris (Hybrid) Facelift Reifendruckkontrollsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendruckkontrollsystem toyota yaris

    ,
  2. yaris reifendruck kontrollsystem

    ,
  3. toyota yaris hybrid reifendruckkontrollsystem

    ,
  4. reifendruck kontrolle yaris hybrid 2017,
  5. reifendruck yaris hybrid,
  6. reifendruckkontrolle toyota yaris,
  7. refenluftdruck yaris Hybrid,
  8. Yaris hybrid reifendruckkontrollsystem,
  9. reifenluftdrucksystem yaris,
  10. yaris 2017 reifendruckkontrollsystem,
  11. toyota yaris hybrid reifendruck,
  12. yaris reifendruck,
  13. yaris drucksensor umschalten,
  14. toyota yaris hybrid wie prüfe ich reifendruckkontrollsystem,
  15. reifendruck toyota yaris hybrid,
  16. yaris hybrid 2016 tmps umschalten knopf,
  17. yaris reifendruckcontrollsystem,
  18. toyota yaris reifendruck kontrollsystem,
  19. Reifendruck Kontrollsystem bei Toyota Yaris Hybrid,
  20. yaris hybrid reifendrucksensoren knopf drücken,
  21. yaris hybrid reifendrucksystem,
  22. reifendruckkontrollsystem toyota yaris hybrid
Die Seite wird geladen...

Yaris (Hybrid) Facelift Reifendruckkontrollsystem - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid

    Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid: Hallo,Zunächst möchte ich Allen Mitgliedern eine Gute und Sichere fahrt im Neuen Jahr wünschen!. Hier eine Frage mit Bitte um Unterstützung: Fahre...
  3. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

    HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...