Yaris (Hybrid) Facelift Reifendruckkontrollsystem

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Energy_Master, 15.01.2016.

1. #1 Energy_Master, 15.01.2016
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Hallo,
    kann mir einer sagen, wie viele Speicherplätze der Yaris Hybrid Facelift für Reifendrucksensoren hat?
    habe gehört er hätte nur 4 Speicherplätze, im Internet habe ich jetzt gelesen, er hätte 8. Beim Radwechsel müsse der Knopf gedrückt werden und die Zündung aus und wieder ein.
    Dafür müssten die Sensoren natürlich einmal angelernt werden.

Kennt ihr euch damit aus bzw. habt genauere Infos?

Danke im Voraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
    Das ist Baujahr-abhängig.
    Fahr zum nächsten Toyota und lass den anderen Satz anlernen. Dann wirst du sehen, ob nur 4 oder 8 gehen.
    Zum umschalten:
    Zündung an. Knopf 3 mal schnell drücken.
    Jetzt blinkt die RDKS-Leuchte ein paar mal langsam, dann schnell. Sollten die Codes stimmen, erlischt die Anzeige nach 1-2 Minuten. Manchmal braucht es aber eine gefühlte ewigkeit bis die Leuchte ausgeht...

Gruß Max

Cybexx gefällt das.
  4. #3 Energy_Master, 16.01.2016
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Danke für die Antwort. Habe aktuell keinen Yaris, interessiere mich aber dafür.
    Von einem Händler habe ich jetzt die Aussage, dass die Facelift-Yaris (Modell 2015) 8 Speicherplätze haben. Da wäre ich schon beruhigter...

Max T. gefällt das.
Thema: Yaris (Hybrid) Facelift Reifendruckkontrollsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris hybrid reifendruckkontrollsystem

,
  2. yaris hybrid reifendrucksystem

,
  3. reifendruckkontrollsystem toyota yaris hybrid

Die Seite wird geladen...

Yaris (Hybrid) Facelift Reifendruckkontrollsystem - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....