Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel

Diskutiere Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich beim Yaris das Leuchtmittel (W5W) im Blinker tauschen kann? Muss da zuerst die Spiegelkappe ab? Wäre super,...

1. #1 Energy_Master, 14.02.2016
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie ich beim Yaris das Leuchtmittel (W5W) im Blinker tauschen kann?
    Muss da zuerst die Spiegelkappe ab?
    Wäre super, Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 15.02.2016
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Erst die Spiegelkappe lösen und dann den Blinker ausheben, alles nur geklammert

4. #3 Energy_Master, 15.02.2016
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Gibts nen Trick, wie man bei der Spiegelkappe vorgehen sollte? Abdrücken/-ziehen zuerst oben etc?

5. #4 Clubber, 15.02.2016
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Oben an der Kappe mit Fingernagel oder Kunststoffkeil los hobeln, löst sich dann fast von alleine

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Außenspiegel Blinker Toyota Yaris Hybrid

Die Seite wird geladen...

Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...