Yaris Hybrid Club / Spurverbreiterung

Diskutiere Yaris Hybrid Club / Spurverbreiterung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich würde gerne in meinen Yaris Hybrid Club mit 17" Bereifung vorne und hinten eine Spurverbreiterung einbauen. Hat jemand...

1. #1 FlowerPower, 20.10.2013
    FlowerPower

FlowerPower Junior Mitglied

Hallo zusammen,

ich würde gerne in meinen Yaris Hybrid Club mit 17" Bereifung vorne und hinten eine Spurverbreiterung einbauen.

Hat jemand Erfahrung mit den Maßen, dass das Rad dezent am Kotflügel abschließt?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transpass, 20.10.2013
    transpass

transpass Junior Mitglied

Das hängt auch von der Einpresstiefe (ET) deiner Felgen ab - ohne die wird wohl keiner irgendwas dazu sagen können. Zudem ist unklar, ob du bestimmte Felgen kaufen möchtest oder schon da hast. Wenn sie schon da/drauf sind, kann man ja grob messen ;)

Thema:

Yaris Hybrid Club / Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Yaris Hybrid Club / Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Distanzscheiben für Spurverbreiterung

Distanzscheiben für Spurverbreiterung: Hallo Leute, suche Distanzscheiben 4x114,3 auf 4x100`er Lochkreis.
  5. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...