Yaris HSD - Autosalon Genf

Diskutiere Yaris HSD - Autosalon Genf im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Torsten-T25, 10.03.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Lasst es bitte Wirklichkeit werden. alles supergeile Modelle
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Da könnte man schwach werden......
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich will euch ja nich eure Illusion rauben :D .... aber allein schon die Seitenspiegel geben Anlass zur Vermutung, dass da nochmal gewaltige Modifikationen kommen, leider :(
    Die Rückleuchten und die Front sind Sahne :]
     
  6. #5 Bobbele, 10.03.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bin DUMMERWEISE der gleichen Meinung :D
     
  7. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    was sind denn das für mini-spiegel, sind ja noch kleiner als beim lada niva. als schminkspiegel ok aber als seitenspiegel... ?(
     
  8. #7 dasmiez, 10.03.2011
    dasmiez

    dasmiez Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Hmm ... Mir gefällt er optisch überhaupt nicht. :( Schaut für so ein kleines Auto viel zu böse drein, das ist way too much. Und auch das Heck wirkt viel zu gestaucht.

    Aber der Auris HSD hat vom Concept bis zur Serie auch noch einen Sprung vorwärts gemacht, also bin ich guter Dinge. Ein Yaris als HSD ist jedenfalls was Feines. :]
     
  9. #8 Sgt.Maulwurf, 10.03.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Mir gefällt er bis auf die Spiegel sehr gut!!!
     
  10. #9 Torsten-T25, 10.03.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich denke mal in den Spiegeln sind Kameras drin ?(
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Studie:
    [​IMG]




    Das kam dabei raus:
    [​IMG]


    Also besser nicht zuviel erwarten.

    cu Toy
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nur eine Studie...
     
  13. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    was is daran dumm? :P

    @Toy: Nnneiiinnn, nich immer an diese schöne Studie und was drauß geworden ist erinnern :(
     
  14. #13 joerg-st165, 10.03.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Schaut mal auf die japanische Seite von Toyota! Da gibt es den neuen schon als Vitz, genauso wie den Verso-S.

    Bis auf die Kameraspiegel könnte wegen mir genauso in Serie gehen. Echt gelungen das ganze Auto.

    Gruß Jörg
     
  15. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    ich hoffe, dass der so gebaut wird (bis auf die Spiegel) ... Eins wird auf jeden Fall wegfallen, die beleuchteten Türgriffe.
     
  16. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    wie den gibts noch nicht in D offiziell? hab ihn gestern in nem größeren toyota-autohaus in münchen stehen sehen...

    und ehrlich gesagt find ich den lexus ct serie auch schöner als die studie.
     
  17. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Gut, wer einen E11 Liftback fährt, hat sicher im Bezug auf Design so seine eigenen Ansichten :D

    cu Toy
     
  18. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Sieht nicht schlecht aus, da es aber e nur eine Studie ist, wird sich noch einiges ändern... leider
     
  19. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    soo viel hat sich da garnicht getan find ich. die räder sind kleiner, die hintertüren haben keine vesteckten sondern sichtbare griffe, nsgesamt ist das auto weniger rundlich und die vordere stoßstange ist nicht so bauchig abgerundet.

    ich find die studie häßlicher, die serie schöner. geschmäcker sind halt verschieden. ich finde aber dass das design auch zum auto passen sollte, es bringt nichts ein auto mit 99ps benziner zu haben das nach 300ps aussieht. wenn sie nein agressiveres design nehmen, dann sollten auch die inneren werte passen. bei lexus wurden im gegensatz zu toyota auch andere benzinmotoren mit dem hybrid gekoppelt, z.b. der v6(?) im rx usw.

    sollen die halt nen v6 hybrid in den ct packen, bißchen agressiver, begrenzung auf 250km/h und dann hat auch kaum einer der bmw- und audi-jünger seine arumente mehr.

    und ja der liftback ist häßlich. aber ich brauch halt ein robustes, reparaturarmes, günstiges, sparsames auto mit möglichst viel platz und großem kofferraum, da ist der optimal. bei mir stand an erster stelle zuverlässigkeit und an letzter stelle design, man muss halt prioritäten setzen. und wenns um schlechtes design geht ist insbesondere der e11 spezialist dafür :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 paseo_rulez, 10.03.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Bis auf den großen Kühleinlass genau mein Ding.
    Hoff, dass der Grill dem Seriendesign zum Opfer fällt. Ansonsten kann er so bleiben :]
    (wird er aber wahrscheinlich nicht)
     
  22. #20 icebär, 10.03.2011
    icebär

    icebär Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    sieht geil aus. Jetzt den 1.33er mit Turbo und 160PS ABFAHRT! :)

    BAUEN!
     
Thema:

Yaris HSD - Autosalon Genf

Die Seite wird geladen...

Yaris HSD - Autosalon Genf - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...