Yaris GRMN Limited Edition 132/400

Diskutiere Yaris GRMN Limited Edition 132/400 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, Wegen neue Planung in de Familie, bin ich leider gezwungen den Yaris wieder zu verkaufen. Das Auto hat lediglich 77km auf de...

1. #1 Denisio1985, 04.04.2018
    Denisio1985

Denisio1985 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV4 Hybrid 4x4
    Hallo Community,

Wegen neue Planung in de Familie, bin ich leider gezwungen den Yaris wieder zu verkaufen.

Das Auto hat lediglich 77km auf de Uhr, würde nur 1x bewegt auf de Straße.

Ich denke, alle die sich dafür interessieren wissen das es ein streng Limitierte Auflage von Gazoo Racing ist.

So hier ein paar Eckdaten zum fzg.

Nach 17 Jahren kehrt Toyota in der Saison 2017 mit dem Yaris WRC wieder auf die härtesten Rallye-Sonderprüfungen der Welt zurück. Inspiriert vom Yaris WRC bringt Toyota diese streng limitierte Sportversion des Yaris, die auf der Nürburgring Nordschleife entwickelt und getestet wurde.
    Der Name sagt alles: GRMN - Gazoo Racing Master of the Nürburgring.

Sonderausstattung die man wissen sollte:

Navigation mit 3 Jahre kostenlose Updates
    Bushoku-Sportsitze Alcantara
    GRMN-Sport Lederlenkrad
    GRMN Start/stop Knopf beleuchtet
    GRMN Kombiinstrument
    GRMN Beklebung
    Mac Pherson Vorderradaufhängung
    Komplettes Sachs Sportfahrwerk
    Scheibenbremsen Innenbelüftet und geschlitzt mit eine 4-Kolben-Bremssattel

Limited Edition 132/400

Alles andere gerne Per PN oder Telefon.

Nur zur Info, das Fzg. ist noch nicht angemeldet. Wird aber ende Mai zugelassen.

Preis: 32000 Fix

Anhänge:

2. Anzeige

Thema: Yaris GRMN Limited Edition 132/400
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris grmn forum

,
  2. grmn forum

,
  3. yaris grmn nurburgring Forum

,
  4. yaris grmn hks
Die Seite wird geladen...

Yaris GRMN Limited Edition 132/400 - Ähnliche Themen

1. Yaris II / P9 / XP9 / Klimakompressor - Klimaanlage

Yaris II / P9 / XP9 / Klimakompressor - Klimaanlage: Hallo Toyota-Gemeinde, jetzt starte ich nochmals einen Versuch, um Vergleichswerte von anderen Besitzern eines Yaris II (Baujahr 2005 bis 2011)...
  2. Lotus meets Toyota ... wer fährt einen Yaris GRMN?

Lotus meets Toyota ... wer fährt einen Yaris GRMN?: Guten Morgen Toyota Gemeinde, nach vielen Jahren Buschtaxi bin ich vor einem Jahr bei Lotus gelandet...ist ja fast das gleiche. :-) Lotus...
  3. YARIS GRMN Kontrolle TRC

YARIS GRMN Kontrolle TRC: Habe endlich meinen Yaris GRMN erhalten. Kann nur sagen Fahrspass pur. Mein Problem ist, dass die Kontrollleuchte TRC von Zeit zu Zeit...
  4. Yaris GRMN Neufahrzeug nicht gefahren!

Yaris GRMN Neufahrzeug nicht gefahren!: Verkaufe meinen soeben erhaltenen Yaris Grmn, Neufahrzeug ohne Anmeldung. Fotos sind hier zu finden: Yaris Grmn Bilder nähere Daten sind hier...
  5. Yaris GRMN NEU!!

Yaris GRMN NEU!!: mein Freund und ich haben jeweils ein stück des Yaris GRMN reserviert bzw. bestellt. da wir nun beide einen bekommen wird einer verkauft! wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden