Yaris GR4

Diskutiere Yaris GR4 im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Luftsägen-Alarm :D:D [MEDIA] Da es Yashio Factory ist weis man direkt schon in welcher Farbe es enden wird :D

1. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Da es Yashio Factory ist weis man direkt schon in welcher Farbe es enden wird :D

2. Anzeige

schau mal hier: Yaris GR4. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 motorsport-e9, 16.12.2020
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Tut in der Seele weh, aber ist für einen guten Zweck.

4. #83 Elwood_B., 17.12.2020
    Elwood_B.

Elwood_B. Junior Mitglied

Endlich ein nichtweißer und dann auch gleich ein Roter. Herrlich! :hurra:hurra
    Ist mMn. die beste Farbe für diese rasende Ribisel (Johannisbeere ;)).

MadMatt gefällt das.
  5. #84 rumpel666, 21.12.2020
    rumpel666

rumpel666 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    GR Yaris
    Heute Nachmittag kommt ein weiterer Weißer dazu :hurra

Der Erste in Standard-Variante ??? ?(

yaris.jpg

TrAxX gefällt das.
  6. #85 Phoenix12, 21.12.2020
    Phoenix12

Phoenix12 Mitglied

Ich kann mir einfach mit 3 Zylindern nichts abgewinnen, vor allem unter einer Haube müssen mindestens 4 Pötte drin sein.
    Ich weiss nicht wieso die das immer so machen, hat wohl immer noch mit Verbrauch und Down Sizing zu tun. Mich nervt das auf jeden Fall.

Rollakuttel gefällt das.
  7. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H

Viel Spass beim shoppen also macht´was draus ;)

8. #87 motorsport-e9, 21.12.2020
    motorsport-e9

Fahrzeug:
    Dieser hässliche "Blinddarm"-Mist am Mittelteil... aber das wird wohl im Kommen sein.
    Sonst kann man wohl gar keinen legal eintragbaren Auspuff bauen.
    Das Stand-/Fahrgeräusch bei der Kiste ist halt schon äußerst gering.

corjoh gefällt das.
  9. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Sieht aus wie anschraub-Auspuffblenden ala ATU. Entweder die Katze (Catback;)) passt rein, oder es ist kein JDM-Spec:].

10. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Hatte Marco nicht mal gesagt , das unter dem Heck kaum Platz ist? Anscheinend stirbt ( mechanisch ) das Zeitalter der KaffeeKannen aus , leider. Hätte unter der Kiste bestimmt mit am besten ausgesehen.

11. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    So, nach vielen Jahren auch mal wieder hier aktiv.
    Meinen Hilux schon lange gegen einen V8 Jeep getauscht... Kam mir der GR Yaris in die Quere.
    Natürlich direkt einen bestellt. Weiss, natürlich mit dem HPP :D
    Wird aber Februar oder gar März bis er kommt.

InformatikerSi, marco, rumpel666 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #91 SchiffiG6R, 31.12.2020
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Fahrzeug Techniker / Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Vitz TRD-MSB (Baustelle), AE111 G6R (Baustelle)
    Bezugnehmend auf https://www.toyota-forum.de/threads...rstellung-gr-yaris.176408/page-2#post-1956909

@rumpel666
    Was Du bei "Was mir nicht gefällt" auflistest (bis auf das mit der Hupe, die wär mir "Hupe") bestätigt meine Meinung dass der GR Yaris als Alltagsfahrzeug eher weniger tauglich ist und ihn nicht zu kaufen. Als Alltagsfahrzeug ist mir der Anschaffungspreis und die zu erwartenden Unterhaltskosten, speziell Wartungskosten, Teilepreise etc.) einfach zu hoch. Versicherung und Kraftstoffkosten mal nicht berücksichtigt, die sind bei meinem Altmetall aktuell auch nicht so niedrig. Allrad macht auf der Strecke oder besser noch auf Sonderprüfungen mit Sicherheit sehr viel Sinn, im Alltag wohl eher keinen Unterschied und ist dann nur unnötiger Ballast.
    Die frontgetriebene Variante mit Saugmotor wird, inkl. CVT-Getriebe :rofl, nur in Japan angeboten. Schade - wäre ne schöne Alternative gewesen, vom CVT mal abgesehen.

Aus meiner Sicht ist der GR-Yaris ein perfektes Tracktool oder Basisfahrzeug für den Motorsport (am ehesten für Rally), nicht weniger aber auch nicht mehr. Und da macht auch nur der "Performance" Sinn wegen den Sperren.

13. Air

Air Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris GR
    Hi,

schön zu sehen, dass ich nicht der einzige Ü50 bin, der einen GR gekauft hat :)

Ich komme prägemäßig aus dieser R5 Turbo-, Lancia Delta Integrale- Zeit. „So was“ wollte ich immer haben (als 18-jähriger und auch heute noch mit 50). Der Zeitpunkt ist günstig! Ich finde den GR sehr gelungen (vielleicht ist er einer der letzten seiner Art?!), längere Fahrten mache ich mit Leihwagen oder Bahn und aus dem näheren Umfeld will ohnehin keiner mehr hinten sitzen.

Letzte Woche konnte ich eine Probefahrt machen und fand den Wagen alltagstauglicher als erwartet. Innengeräusche bei 130 m.E. völlig ok und das Fahrwerk jetzt auch nicht zu krass für normale deutsche Straßen.

Werde mal versuchen, den Wagen als Alltagswagen zu nutzen. In der Regel komme ich auf keine 10.000 km/Jahr und bin optimistisch.

Freue mich auf meinen „Midlife-Blütezeit-Wagen“ ;)

Gruß
    Michael

MadMatt, Nera, InformatikerSi und 5 anderen gefällt das.
  14. #93 rumpel666, 10.01.2021
    rumpel666

Fahrzeug:
    GR Yaris
    Hi,
    ich nutze meinen als Alltagswagen und habe keine Probleme damit.
    Der Kofferraum ist klein aber nicht viel kleiner als der von meinem letzten Alltagswagen - Polo 6r GTI.
    Vier Räder hab ich bei umgelegter Rückbank ohne Probleme rein bekommen.
    Kiste Bier und Kisten Cola passen beide in den Kofferraum, wenn man mehr transportieren will, legt man die Rückbank um und gut ist.
    .... oder macht es wie ich, man fährt zweimal weil es soviel Spaß macht :D

Ich bin zufrieden mit meiner Wahl des neuen "Daylis" .... der am Wochenende zum Spaßmobil wird :)

marco, Fredman und Air gefällt das.
  15. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Ich kenne den Hintergrund nicht aber Sorry Leute mal ehrlich .... hier lese ich etwas von " was passt in den Kofferraum " etc.

Es ist ein Kleinwagen und was in den Kofferraum passt solltet ihr vorher wissen bevor ihr 35000 € und mehr ausgebt,

Wenn ihr ein Haus transportieren wollt dann kauft euch einen LKW.
    :censored:censored:censored

InformatikerSi und Hagbard23rd gefällt das.
  16. Air

Air Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris GR
    Apropos Alltagswagen ...
    Hast du vielleicht auch eine gute Handy-Halterung gefunden?

Mein Favorit momentan wäre eine magnetische Halterung (iPhone 12) in der linken Lüftung und ggf. dorthin das Ladekabel unsichtbar legen zu lassen

17. #96 rumpel666, 11.01.2021
    rumpel666

Fahrzeug:
    GR Yaris
    Nein, nicht mal danach gesucht - mein Handy liegt in der kleinen Mulde / Schale unter dem Bildschirm.

Hab ne etwas griffigere Gummimatte rein getan und bin so zufrieden.
    https://www.amazon.de/CDEFG-Antirut...jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

Die Matten für Becherhalter, Aufbewarungsmöglich in den Türgriffen und die Matte unter dem Monitor passen - für die Ablage vor dem Beifahrer passt nicht / bzw falsch geliefert für nen Rechtslenker - bin derzeit am klären ob es die (wie auf den Bildern abgebildet) auch für Linkslenker gibt.

Air gefällt das.
  18. #97 InformatikerSi, 11.01.2021
    InformatikerSi

InformatikerSi Grünschnabel

Fahrzeug:
    GR Yaris
    Haste nichts mit falsch gemacht! Ich habe meinen schon - ein Höllengerät :)

19. #98 SchiffiG6R, 11.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2021
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Fahrzeug Techniker / Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Vitz TRD-MSB (Baustelle), AE111 G6R (Baustelle)
    Das muss man Toyota mal lassen, der GR sorgt ja mal richtig für richtig Leben in der Bude - ist halt kein Wunder wenn es seit langem mal wieder einen Toyota gebaut wird der im Kofferraum nur eine (12V-)Batterie hat.

Mir fällt da spontan ein:
    Ich seh die schon alle am Ring stehen - geparkt am Devil's Diner weil's Kaffee und Kuchen gibt. :D:D

Nee, nur Spaß. Viel Freude damit.

Für meinen Geschmack ist da noch zuviel Gedöns im Innenraum und der Käfig fehlt :D

Hauptsache es werden genüged Abgase produziert die den Lader antreiben. Ist im Endeffekt doch egal ob von drei, vier, fünf oder sechs Zylindern.

rumpel666 und TrAxX gefällt das.
  20. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H

22. #100 motorsport-e9, 14.01.2021
    motorsport-e9

Fahrzeug:
    Wenn man das nicht so offensichtlich platziert, dann bekommt auch der bestimmte Onkel nichts mit.
    1,7bar ist safe. Wäre allerdings gut zu wissen, ob die Mehrleistung mit originaler Abgasanlage erreicht wird oder ob das schon in Verbindung mit der HKS war.

Thema: Yaris GR4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris gr4 forum

,
  2. yaeis gr4 lifertermin

Die Seite wird geladen...

Yaris GR4 - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer für Yaris Hybrid (Bj. 2018)

Scheibenwischer für Yaris Hybrid (Bj. 2018): Hallo, möchte meinen Scheibenwischer selbst wechseln. Hat jemand bei seinem Yaris (NHP 13) schon den Frontscheibenwischer gewechselt? Welchen...
  2. Kennzeichenlämpchen wechseln bei Yaris Verso P2

Kennzeichenlämpchen wechseln bei Yaris Verso P2: Muss mich erst mal vorstellen, weil ich ja neu hier im Forum bin. Ich bin Otti. 65 Jahre alt und im wohlverdienten Ruhestand seit September...
  3. Yaris Verso 1.3 von 2004 springt nicht mehr an

Yaris Verso 1.3 von 2004 springt nicht mehr an: Verehrtes Forum, erbitte Rat: mein treuer Verso, 180tkm, streikt erstmals richtig. Der Anlasser dreht munter, man hört auch einzelne Zündungen,...
  4. Hilfe: Yaris 2 XP9F BJ2010 - Heizungsregler - Was ist beleuchtet ?

Hilfe: Yaris 2 XP9F BJ2010 - Heizungsregler - Was ist beleuchtet ?: Hallo liebe Freunde, ich habe einen Yaris 2 BJ 2010. Mir ist aufgefallen, das auf einmal der Heizungsregler nachts dunkel ist, nur in der Mitte...
  5. Biete neuwertigen Grundträger für Toyota Yaris XP 13

Biete neuwertigen Grundträger für Toyota Yaris XP 13: Biete neuwertigen Orginal Toyota Grundträger für Toyota XP13 Model 2017 Preis: 120,00 VB [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden