Yaris GR4

Diskutiere Yaris GR4 im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Dann kann es ja auch für mich nicht mehr lange dauern :hurra ... ich glaube ich fahre auf dem Heimweg mal "Spicken" 8)

  1. #61 rumpel666, 13.11.2020
    rumpel666

    rumpel666 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    GR Yaris
    Dann kann es ja auch für mich nicht mehr lange dauern :hurra

    ... ich glaube ich fahre auf dem Heimweg mal "Spicken" 8)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Yaris GR4. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    158
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Du hast dir direkt 4 Stück gekauft ? Hau rein ! :D :D :P :P :P :P

    In Weiß gefällt er mir besser. Proportionen kommen gut rüber und die schwarzen Akzente sind EyeCatcher ;)
     
    rumpel666 gefällt das.
  4. marco

    marco Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Celica GT-four; GR Yaris GR-four ; GR Starlet; Lexus IS300H F-Sport
    :]:]:]
    Leider noch gar keinen ;)
    Mal schauen.

    ja finde weiß auch am schönsten
     
    rumpel666 gefällt das.
  5. #64 rumpel666, 16.11.2020
    rumpel666

    rumpel666 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    GR Yaris
    Am Freitag war auf dem Händler-Parkplatz noch nichts zu finden.

    Ebend schaue ich nochmal in die "Toyota-Sendungsverfolgung" und siehe da:
    Annotation 2020-11-16 120508.jpg
    :hurra88):hurra
     
    marco gefällt das.
  6. #65 Rollakuttel, 16.11.2020
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    933
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Meine Frau und du könnten verwand sein. Wenn die ein Paket erwartet, hängt die auch stundenlang am Fenster und wartet auf den Paketboten. Oder fährt ihm sogar entgegen...:]
     
    Torsten-T25, rumpel666 und TrAxX gefällt das.
  7. #66 SchiffiG6R, 22.11.2020
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Fahrzeug Techniker / Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    310
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Vitz TRD-MSB (Baustelle), AE111 G6R (Baustelle)
    Bin mal gespannt wann hier die ersten "Angebote" für GR Yaris eingestelt werden - beim GRMN war das ja auch schon so.
     
  8. #67 SchiffiG6R, 25.11.2020
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Fahrzeug Techniker / Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    310
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Vitz TRD-MSB (Baustelle), AE111 G6R (Baustelle)
    Wenn noch einer zuschlagen möchte: Wurde heute von TDG benachrichtigt dass die (meine) Reservierung des GRs noch bis 31.12. gilt. ;)
     
  9. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    C-HR 2.0 Team D, Rav4 CA4 2.E Executive
  10. #69 Toyota Fan, 26.11.2020
    Toyota Fan

    Toyota Fan Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    RAV4, AE86 20V Blacktop, AE82 GT 4A-GZE, AW11 4A-GZE, Supra MA70, TE71, GR Yaris Highperformance
    Meiner ist am Montag auch endlich gekommen, werde ihn Samstag abholen, IMG_1044.jpg IMG_1045.jpg IMG_1046.jpg
     
    marco, TrAxX, Max T. und 4 anderen gefällt das.
  11. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    158
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Ich freu mich echt für euch ! Bin gespannt wann der Erste " nicht weiße " sich hier meldet :P
     
  12. #71 paseo_rulez, 29.11.2020
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.141
    Zustimmungen:
    212
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Hatte gestern die Gelegenheit, mal einen zu fahren (danke Marco :D ).
    Wahnsinnig tolles Auto! :love
     
    marco, rumpel666 und TrAxX gefällt das.
  13. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    158
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Auf dem Youtube Kanal von APEX-Nürburgring ( So´n Mietsladen für Ringtaxi Fahrten etc. ) konnte man sehen , das Manthey Racing auch schon aktiv ist was den Yaris betrifft.
    Laut Aussagen eines Mitarbeits bleibt die Leistung unangetastet , man konzentriert sich mehr auf Fahrwerkskomponenten / Felgen / Bremsen / Sicherheitsrelevante Artikel im Innenraum sprich Gurte , Käfig.
    Zu welchem Zeitpunkt zu welchem Preis , anhand des Videos , unbekannt.

    https://www.apex-nuerburg.com/toyota-yaris-gr/

    Lg
     
  14. corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    414
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Die geben aber einen 1,6 Liter Turbo an. Ich glaube die fahren den 4ender, der auch im Rallyauto sitzt.
     
  15. #74 paseo_rulez, 13.12.2020
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.141
    Zustimmungen:
    212
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Das ist ein 1,6 Liter Turbo Dreizylinder.
    Das wäre der Motor fürs neue Reglement nächstes Jahr gewesen, Corona hat da aber alles durcheinandergewirbelt.
    Wenn es für Toyota dumm läuft, wird der Motor und womöglich auch das Modell nie in der Rallye eingesetzt :(
     
  16. corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    414
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Lt. GR sollte doch bis 2021, wenn der Hybrid kommt, ein 1,6 Vierzylinder im Wettbewerbsauto sitzen. Das Rallyreglemant schreibt doch einen vierender vor?
    Die Infos habe ich von der GR Homepage.
     
  17. #76 paseo_rulez, 13.12.2020
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.141
    Zustimmungen:
    212
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Ja, das ist genau das, was ich oben meinte. Aktuell ist das so, das hat sich aber geändert wegen Corona.
     
  18. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    TOYOTA Auris 1.6 Executive TOYOTA RAV4 Hybrid Edition S e4x4 KIA cee´d GT
    Der Hybridantrieb kommt 2022 mit dem bestehenden Motor. Also 1.6 turbo.
    Keine Ahnung ob man da auf den neuen setzen will/darf oder der erprobte und bewährte Motor bleibt.

    Vielleicht kommt der GR als Modell für die WRC3 oder WRC2 Class?
     
  19. #78 MadMatt, 14.12.2020
    MadMatt

    MadMatt Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota GR Yaris
    Moin.

    Dann hebe ich mal die Hand. Bin ganz neu hier, den GR habe ich am Freitag übernommen.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Satz Winterräder. Der Zubehörhandel kann noch nicht liefern, der mitbestellte Satz war für den GRMN, und die 18"er sind laut meinem Händler derzeit nicht lieferbar. Ich überlege, erst einmal Winterreifen auf die originalen 18"er ziehen zu lassen...

    Viele Grüße
    Mattes
     

    Anhänge:

    • GR1.jpg
      GR1.jpg
      Dateigröße:
      400,6 KB
      Aufrufe:
      38
    • GR2.jpg
      GR2.jpg
      Dateigröße:
      271,5 KB
      Aufrufe:
      36
    Elwood_B. und Fredman gefällt das.
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 SchiffiG6R, 14.12.2020
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Fahrzeug Techniker / Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    310
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Vitz TRD-MSB (Baustelle), AE111 G6R (Baustelle)
    Rally2 (ex R5) würde Sinn machen. Der Dreizylinder hat ja 1618ccm Hubraum, was so ziemlich da Maximum ist in dieser Klasse.
    Ganz schlau ist der Passus im FIA-WRC2-Regelment: "The number of cylinders is limited to 4", also verstehe ich das so das drei Pötte auch okay wären ;)
    https://www.fia.com/regulation/category/119
     
    corjoh gefällt das.
  22. #80 SchiffiG6R, 14.12.2020
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Fahrzeug Techniker / Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    310
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Vitz TRD-MSB (Baustelle), AE111 G6R (Baustelle)
    Luftsägen-Alarm :D:D
     
Thema: Yaris GR4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris gr4 forum

    ,
  2. yaeis gr4 lifertermin

Die Seite wird geladen...

Yaris GR4 - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer für Yaris Hybrid (Bj. 2018)

    Scheibenwischer für Yaris Hybrid (Bj. 2018): Hallo, möchte meinen Scheibenwischer selbst wechseln. Hat jemand bei seinem Yaris (NHP 13) schon den Frontscheibenwischer gewechselt? Welchen...
  2. Kennzeichenlämpchen wechseln bei Yaris Verso P2

    Kennzeichenlämpchen wechseln bei Yaris Verso P2: Muss mich erst mal vorstellen, weil ich ja neu hier im Forum bin. Ich bin Otti. 65 Jahre alt und im wohlverdienten Ruhestand seit September...
  3. Yaris Verso 1.3 von 2004 springt nicht mehr an

    Yaris Verso 1.3 von 2004 springt nicht mehr an: Verehrtes Forum, erbitte Rat: mein treuer Verso, 180tkm, streikt erstmals richtig. Der Anlasser dreht munter, man hört auch einzelne Zündungen,...
  4. Hilfe: Yaris 2 XP9F BJ2010 - Heizungsregler - Was ist beleuchtet ?

    Hilfe: Yaris 2 XP9F BJ2010 - Heizungsregler - Was ist beleuchtet ?: Hallo liebe Freunde, ich habe einen Yaris 2 BJ 2010. Mir ist aufgefallen, das auf einmal der Heizungsregler nachts dunkel ist, nur in der Mitte...
  5. Biete neuwertigen Grundträger für Toyota Yaris XP 13

    Biete neuwertigen Grundträger für Toyota Yaris XP 13: Biete neuwertigen Orginal Toyota Grundträger für Toyota XP13 Model 2017 Preis: 120,00 VB [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden