Yaris Getriebeübersetzung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von GeKa, 11.11.2007.

1. GeKa

GeKa Mitglied

Hallo!

Von TRD gab es eine Achsübersetzung mit einem Verhältnis 3,772 Teilenummer 41201-NP110. Dieser Kit hat aber den Status "eingestellt". Hat einer von euch Ahnung, wo ich sowas bekommen könnte bzw. was das kosten würde.
    Die Qualität der TRD Teile müsste doch Toyotastandard entsprechen, oder?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 11.11.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja.
    versuch es mal über tte zu bekommen
    wenn es das noch gibt, können die dir das besorgen

4. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Wenn Du was weißt, gib bitte bescheid bin selber sehr interessiert :]

5. GeKa

GeKa Mitglied

Kit ist lt. TTE nicht mehr erhältlich. Es gibt noch eine weitere Übersetzungsvariante mit 4,058. Der Unterschied zur Serie mit 4,312 ist mir aber zu klein. Die Überlegung war auf 3,772 umzustellen und wenns mich vielleicht doch noch packt, den TTE Kompressorkit reinpflanzen zu lassen. Ist lustig die Vorstellung einen 140PS Yaris mit einer Übersetzung bis knapp 240 zu haben.

6. #5 gt4stef, 17.11.2007
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

... die er auch erreicht? ?(

7. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Ich denke schon. Meinen TS jage ich auf gerader Strecke im 5. Gang in den Begrenzer.
    Ein längerer 5. Gang wäre für alle Yaris TS Fahrer ein Traum.

Leider hat Toyota diesen Fehler, vom fehlenden längeren 5. oder zusätzlichen 6. Gang, im neuen Yaris TS wieder gemacht :(

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Getriebeübersetzung

Die Seite wird geladen...

Yaris Getriebeübersetzung - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...