Yaris gebaut in Japan od. Frankreich

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von L&M, 29.01.2008.

  1. L&M

    L&M Guest

    Hallo!

    Kann mir einer sagen wo ran ich sehe wo, das Auto gebaut wurde.
    Da bei Ebay Innenraum Filter angeboten werden.Man muss angeben wo das Auto gebaut wurde. ?(

    DANKE!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 29.01.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Wen Deine Fahrgestellnummer mit "VNK" beginnt ist ein Franzose und wenns ein Japaner ist beginnt sie mit "JT".
    Die allermeisten "neuen" Jaris kommen aus Frankreich.Lediglich die TS-Modelle werden in Japan produziert.
     
  4. L&M

    L&M Guest

    Ja danke Dann habe ich also ein Japaner :rolleyes: :rolleyes:
    vielen dank noch mal. :]
     
  5. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich habe mir extra nen Japaner gekauft :) (damals) der Händler hat dumm geschaut, warum JP sein muß, aber im A-B-Vergleich ist der japse besser als der F. Das merkt man schon an der Ausstattung Bsp. Rücksitzbank rastet beim jp beim umklappen ein und der F hat son´n blödes gummiding ohne einrasten.
     
  6. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    wenn man die Fahrgestellnummer nicht sieht, kann man sich auch an der Beschriftung der Scheinwerfer/Rückleuchten orientieren. Wenn Toyota draufsteht ists wahrscheinlich ein Japaner, bei Valeo ein Franzose. Wenn man also Sonntag nachmittag beim Händler auf dem Gelände schaut, kann man schon was erahnen. Die Form des Innenspiegels ist auch eine andere und viele Kleinigkeiten...
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.078
    Zustimmungen:
    110
    Was für Unterschiede gibt es denn beim Yaris 1 zwischen nem Japaner und nem Franzosen?
     
  8. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.078
    Zustimmungen:
    110
    Es ging mir unter anderem um die vielen Kleinigkeiten... ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    im yaris-frum gab sdazu mal was, nur vermute ich, dass das ganze einen der Server-Crashs zum Opfer gefallen ist. Sitze unterscheiden sich, Hutablage ist auch anders, Kabelbaum ist ein anderer. Das sind jetzt die wesentlichen Sachen, die mir einfallen.

    Aber vom Prinzip kannst alles nehmen, was von Zulieferern kommt, da diese Unterschiedlich sind. Die Luftfilter kommen bspw. auch nicht mehr aus Japan sondern werden in Polen gefertigt. Hab aber aktuell wieder nen japanoischen drinne ;)
     
  12. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
     
Thema: Yaris gebaut in Japan od. Frankreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo wird der toyota yaris gebaut

    ,
  2. yaris p1 japan oder frankreich

    ,
  3. toyota yaris französisch oder japanisch

    ,
  4. toyota yaris japan oder frankreich,
  5. toyota yaris herstellungsland,
  6. toyota yaris produktionsland,
  7. toyota yaris wo gebaut,
  8. toyota yaris wo wird er gebaut,
  9. wo wurde mein yaris gebaut,
  10. yaris frankreich oder japan,
  11. yaris japan oder frankreich,
  12. wo wird toyota yaris gebaut,
  13. toyota-yaris 2010 wo wurde er gebaut,
  14. toyota yaris in frankreich gebaut,
  15. toyota wo produziert,
  16. woran erkenne ich beim yaris japan modelle,
  17. ist mein Toyota yaris in Japan gebaut worden,
  18. toyota yaris französisches japanisches modell,
  19. wo werden derzeit Toyota yaris produziert ,
  20. fahrzeugnummer yaris,
  21. Welches Auto wurde von einem franzosen gebaut ?,
  22. recherche bei toyota yaris mit fahrgestellnummer,
  23. wo sehe ich wo mein toyota yaris gebaut wurde,
  24. toyota yaris gebaut,
  25. wo finde ich autohaus thürkopp
Die Seite wird geladen...

Yaris gebaut in Japan od. Frankreich - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...