Yaris Funk ZV

Diskutiere Yaris Funk ZV im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte eine Funkfernbedienung in meinen Yaris einbauen. Es ist ein 99er mit vorhandener ZV. Die Anschlüsse für die Spannungsversorgung...

  1. #1 HerrLehmann, 04.04.2007
    HerrLehmann

    HerrLehmann Guest

    Hallo,
    ich möchte eine Funkfernbedienung in meinen Yaris einbauen. Es ist ein 99er mit vorhandener ZV. Die Anschlüsse für die Spannungsversorgung habe ich gefunden - jedoch weiß ich nicht welche Kabel ich von der ZV verwenden soll. Kann mir jemand helfen?
    Gruß Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E, 11.04.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    klingt so als hättest du die fernbedienung schon... falls doch nicht: da gibt es fertige module, wo nur das ZV steuergerät ausgetauscht wird...
     
  4. #3 HerrLehmann, 12.04.2007
    HerrLehmann

    HerrLehmann Guest

    klingt als wäre die Lösung teuer.

    Ja, die FB habe ich schon.
     
Thema:

Yaris Funk ZV

Die Seite wird geladen...

Yaris Funk ZV - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...