Yaris Funk-Fernbedienung WAECO RC-100 nachrüsten

Diskutiere Yaris Funk-Fernbedienung WAECO RC-100 nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hilfe !!!!! Ich habe mir zu Weihnachten eine WAECO Funk-Fernbedienung RC-100 schenken lassen und möchte diese nun einbauen. Da die...

  1. #1 2rainer2, 22.01.2004
    2rainer2

    2rainer2 Guest

    Hilfe !!!!!
    Ich habe mir zu Weihnachten eine WAECO Funk-Fernbedienung RC-100 schenken lassen und möchte diese nun einbauen. Da die Schaltplanangaben nicht für den Yaris vorlagen habe ich bei WAECO nachgefragt und Pläne bzw. Einbauanleitung für YARIS T-Sport 2001 erhalten. Leider habe ich nur eine normalen Yaris Bj.1999 so das die Stecker anders und auch die Farben der Kabel anders sind.
    Kann hier jemand helfen und mir sagen welche Leitung z.B. Türsteuerung zu/auf oder Türkontakt, Zündungsplus, Blinker ect. sind?
    Danke für Euere Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 23.01.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Da ist schon ein beitrag davon
    Benutze mal " suche" funktion !

    Peter
     
  4. #3 2rainer2, 23.01.2004
    2rainer2

    2rainer2 Guest

    Danke für den Tipp.

    Ich habe das Forum jetzt zum zweitenmal durchsucht, aber keinen passenden Beitrag für den Yaris gefunden.

    Gruß

    Rainer
     
  5. #4 Holland Yaris, 23.01.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Funk-Fernbedienung WAECO RC-100 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Yaris Funk-Fernbedienung WAECO RC-100 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

    batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...