Yaris Front shopen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von yaris-power, 16.05.2008.

  1. #1 yaris-power, 16.05.2008
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    Möchte mir wieder an meinen Yaris die originale Front montieren.
    Würde diese sehr gerne etwas verändern und da wollte ich euch mal fragen ob ihr mir vill. bitte ein Bild mal shopen könntet, damit ich sehen kann wie es aussieht.
    Habe mir vollgendes vorgestellt:

    Wo die rote Umrandung ist hätte ich gerne das Gitter entfernt und die Motorhaube bis zum unteren roten Strich verlängert.
    Da wo die blaue Umrandung ist hätte ich gerne komplett ein schwarze Gitter ( also das mittlere Stück raus )
    hoffe ihr wisst wie ich es meine, hier das Bild
    [​IMG]

    Und das Bild ohne den Umrandungen
    [​IMG]
    Danke schon mal im vorraus mfg yaris power
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 16.05.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Das Bild ohne die Markierungen ging eben nicht.

    Sollte aber trotzdem reichen:

    [​IMG]

    So wie Du das möchtest finde ich den Übergang von Motohaube zum Gitter zu extrem und unharmonisch. 8)
     
  4. #3 yaris-power, 16.05.2008
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    ui stimmt, mit der Motorhaube kommt nicht gut, wen man die Motorhaube lassen würde wie sie ist? Und nur das untere Stück wegmacht?
    Ansonsten danke schon mal!
     
  5. #4 Thunderball, 16.05.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    anderer Übergang zur Motorhaube

    [​IMG]

    8) 8)
     
  6. #5 yaris-power, 16.05.2008
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    sieht finde ich schon besser aus, wie wenn es gerade ist, aber anisch das das mittlere Stück weg ist gefällt mir, nur muss ich mir noch einen ordentlichen übergang überlegen danke !
    Ist halt mal was anderes :D
     
  7. #6 Thunderball, 16.05.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]


    8) 8)
     
  8. #7 yaris-power, 16.05.2008
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    kommt ja mal richtig digg :D :D
    ich danke dir!
     
  9. #8 Thunderball, 16.05.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Die letzte Variante hat was. Gefällt mir. 8) 8)
     
  10. #9 yaris-power, 16.05.2008
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall!!Wäre halt echt mal was anderes 8)
    Nur muss ich dann schauen wie ich es am besten machen mit dem Übergang von dert Motorhaube und der Front
     
  11. #10 Thunderball, 16.05.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Kannst ja mal bei einem Tuner vorbeifahren und Dir Tipps geben lassen.
    Evtl haben die eine Idee, wie sich das am besten umsetzen lässt.

    Bist Du in Roth stationiert?
    Habe dort 2001 meine Vollausbildung absolviert und jeden morgen die Sanstaffel singenderweise geweckt. :D :D
     
  12. #11 yaris-power, 16.05.2008
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    ja habe da schon einen an der Hand der mir das vill. machen könnte.

    jop bin in Roth stationiert (3 km von mir zu hause :D), in der HFlgStff 269 ;)
    bin aber gerade in Bückeburg aufn FAL2
    ja ja die SanStff :D 2001 ocha das ja schon etwas her :D da hies die HFlgStff noch anders oder? Mir fällt nun nich die bezeichnung ein war nich 269 sondern irgendwas mit 8 glaube ich ?(
    Warste da auch HFlg oder Luffi?
     
  13. #12 Thunderball, 16.05.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Luffi. War abkommandiert vom Ausbildungsbattalion Bayreuth. 8)

    Mit den Heeresflieger haben wir uns regelmässig im Fussball gemessen. :D :D
     
  14. #13 yaris-power, 16.05.2008
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hehe der krieg zwischen der Luftwaffe und den Heeresflieger ist immer noch :D
    Also man mag sich halt nich so :P
     
  15. #14 Thunderball, 16.05.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Das wird wohl nie enden :D :D :D
     
  16. #15 BullittSan, 16.05.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Kauf dirn Audi!

    Singleframe passt nicht zum Yaris!

    Außerdem wo soll das Nummernschild dann hin? Wenn es immer noch am Originalplatz ist, dann lass die Mittelstrebe ja drin.
     
  17. #16 yaris-power, 16.05.2008
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    das Nummernschield kann man trotzdem dann dorthin machen wo es sonst ist ;) ich find es ist einfach mal was anderes :) und wen man den Übergang von der Motorhaube zur Front gut hin bekommt, sieht das bestimmt richtig gut aus!
     
  18. #17 Thunderball, 16.05.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    8) 8)
     
  19. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Darth Vader lässt grüßen!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celica459, 16.05.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sieht scheiße aus... ?(

    Das passt wecht nicht, da muss ne Querstrebe rein :D
     
  22. #20 BullittSan, 17.05.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
     
Thema:

Yaris Front shopen

Die Seite wird geladen...

Yaris Front shopen - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...