yaris front bitte einfärben...

Diskutiere yaris front bitte einfärben... im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; ich bin grad stark am überlegen ob7wie ich was am yaris verändere. es geht um die front. wenn dann kommt ne TS-front dran, aber es soll der...

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    ich bin grad stark am überlegen ob7wie ich was am yaris verändere. es geht um die front. wenn dann kommt ne TS-front dran, aber es soll der silberne sol-grill bleiben.

    nun stelle ich mir die frage, wie es:

    1. nur mit chrom-farbenen sol-grill aussieht?
    2. mit chrom-farbenen Sol-Grill und chrom-farbenen Gitter unten (auch rundloch wie der grill) aussieht?
    3. wie 2 nur mit ner chrom-lackierung auf dem stück stoßstange zwischen chrom-grill und gitter aussieht?

    Bilder von nem Yari mit TS-Front gibts hier:

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=82626&sid=

    wenn man den yaris dort noch in dieses dunkelblau metallic färben könnte, wäre es perfekt, muss aber nicht. mich interessiert vorallem, wieviel chrom dem kleinen gut tut und wann es scheiße aussieht...

    wäre schön, wenn sich jemand erbarmen könnte. Danke euch schonmal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bisi

    bisi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    weil mir grade langweilig war:

    1.
    [​IMG]


    2.
    [​IMG]



    fuer 3. hatte ich keinen nerv. stell ich mir aber (nach einem kurzen missglueckten entwurf) nicht schoen vor.


    gruss, bisi
     
  4. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    also wenn Chromgrill, dann unten auch ein Chromgitter rein! Das andere sieht sch.... aus!
     
  5. #4 Torsten-T25, 25.04.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    dann nochn chromring drum und es sieht aus wien kleiner audi :)
     
  6. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    jo, das wär auch noch ne idee zum shoppen, aber wien audi soll ereigentlich nicht werden...
    was haltet ihr davon, wenn links und rechts, bei den neblern das auch noch crmig äh chromig wird? also, das was weiter hinten ist. neblers kommen wohle keine orginalen rein. hab hier noch andere liegen...

    gefällt mir aber gut, besonders, dass er schon blau ist...

    aber das gitte für unten muss ich wohl schonmal zeichnen, damit ichs lasern lassen kann...

    edit: ich mag zwar diese chrom-nr-schild halter nicht, könnt ich mir aber gut vorstellen. oder ein schönes-klebe-schild...
     
Thema:

yaris front bitte einfärben...

Die Seite wird geladen...

yaris front bitte einfärben... - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....