Yaris: Fensterheber-Komfortfunktion

Diskutiere Yaris: Fensterheber-Komfortfunktion im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, leider hat mein neuer die angenehme Komfortfunktion für die Fensterheber nicht. (längerer Druck auf der Fernbedienung für Auto auf und...

  1. UweDB

    UweDB Guest

    Hallo,

    leider hat mein neuer die angenehme Komfortfunktion für die Fensterheber nicht. (längerer Druck auf der Fernbedienung für Auto auf und Auto zu fährt die Scheiben hoch/runter)

    Kann man das irgendwie nachrüsten?

    Danke und Gruß,
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *manuel*, 13.03.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Beim E12 musst du die Komfortfunktion nach abklemmen der Batterie wieder neu anlernen. Vielleicht ist das beim XP9 ähnlich. ?( Ich weiß es nicht definitv, denke aber schon, dass der Neuner die Komfortfunktion verbaut hat.
     
  4. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Ich denke, er will die Fenster mittels Fernbedienung öffnen und schließen. Für den Avensis gibts da ein Komfortmodul. Obs dass auch für den Yaris gibt, weiß ich aber nicht.
     
  5. #4 *manuel*, 13.03.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Ah okay, ich dachte Uwe hat mit "Fernbedienung" nur ein komisches Wort für "Fensterheberkippschalter" gewählt. Vielleicht hängt es aber trotzdem mit dem anlernen zusammen.
     
  6. #5 Bezeckin, 13.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Fürn Yaris hatte ich da noch kein originales gesehen. Aber nachkauflösungen gibts.
     
  7. UweDB

    UweDB Guest

    Hallo @ all,

    danke Euch für Eure Meinungen.

    @ Bezeckin,

    kannst Du mir eine Quelle nennen? Gern auch per PM.

    Danke und Gruß,
    Uwe
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bezeckin, 14.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
  10. #8 Bezeckin, 14.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Hab grad mal die Anleitung durchgelesen, der Signaleingang kann positiv oder negativ sein. (Bei den Modulen, die ich verbaut habe, wird aber bei anderen genauso sein) Sollte also ganz Problemlos mit nem ZV Modul kombinierbar sein.
     
Thema:

Yaris: Fensterheber-Komfortfunktion

Die Seite wird geladen...

Yaris: Fensterheber-Komfortfunktion - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...