Yaris: Fensterheber-Komfortfunktion

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von UweDB, 13.03.2008.

  1. UweDB

    UweDB Guest

    Hallo,

    leider hat mein neuer die angenehme Komfortfunktion für die Fensterheber nicht. (längerer Druck auf der Fernbedienung für Auto auf und Auto zu fährt die Scheiben hoch/runter)

    Kann man das irgendwie nachrüsten?

    Danke und Gruß,
    Uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *manuel*, 13.03.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Beim E12 musst du die Komfortfunktion nach abklemmen der Batterie wieder neu anlernen. Vielleicht ist das beim XP9 ähnlich. ?( Ich weiß es nicht definitv, denke aber schon, dass der Neuner die Komfortfunktion verbaut hat.
     
  4. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Ich denke, er will die Fenster mittels Fernbedienung öffnen und schließen. Für den Avensis gibts da ein Komfortmodul. Obs dass auch für den Yaris gibt, weiß ich aber nicht.
     
  5. #4 *manuel*, 13.03.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Ah okay, ich dachte Uwe hat mit "Fernbedienung" nur ein komisches Wort für "Fensterheberkippschalter" gewählt. Vielleicht hängt es aber trotzdem mit dem anlernen zusammen.
     
  6. #5 Bezeckin, 13.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Fürn Yaris hatte ich da noch kein originales gesehen. Aber nachkauflösungen gibts.
     
  7. UweDB

    UweDB Guest

    Hallo @ all,

    danke Euch für Eure Meinungen.

    @ Bezeckin,

    kannst Du mir eine Quelle nennen? Gern auch per PM.

    Danke und Gruß,
    Uwe
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bezeckin, 14.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
  10. #8 Bezeckin, 14.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad mal die Anleitung durchgelesen, der Signaleingang kann positiv oder negativ sein. (Bei den Modulen, die ich verbaut habe, wird aber bei anderen genauso sein) Sollte also ganz Problemlos mit nem ZV Modul kombinierbar sein.
     
Thema:

Yaris: Fensterheber-Komfortfunktion

Die Seite wird geladen...

Yaris: Fensterheber-Komfortfunktion - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...