Yaris: Fensterheber-Komfortfunktion

Diskutiere Yaris: Fensterheber-Komfortfunktion im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, leider hat mein neuer die angenehme Komfortfunktion für die Fensterheber nicht. (längerer Druck auf der Fernbedienung für Auto auf und...

1. UweDB

UweDB Guest

Hallo,

leider hat mein neuer die angenehme Komfortfunktion für die Fensterheber nicht. (längerer Druck auf der Fernbedienung für Auto auf und Auto zu fährt die Scheiben hoch/runter)

Kann man das irgendwie nachrüsten?

Danke und Gruß,
    Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *manuel*, 13.03.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Beim E12 musst du die Komfortfunktion nach abklemmen der Batterie wieder neu anlernen. Vielleicht ist das beim XP9 ähnlich. ?( Ich weiß es nicht definitv, denke aber schon, dass der Neuner die Komfortfunktion verbaut hat.

4. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Ich denke, er will die Fenster mittels Fernbedienung öffnen und schließen. Für den Avensis gibts da ein Komfortmodul. Obs dass auch für den Yaris gibt, weiß ich aber nicht.

5. #4 *manuel*, 13.03.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Ah okay, ich dachte Uwe hat mit "Fernbedienung" nur ein komisches Wort für "Fensterheberkippschalter" gewählt. Vielleicht hängt es aber trotzdem mit dem anlernen zusammen.

6. #5 Bezeckin, 13.03.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Fürn Yaris hatte ich da noch kein originales gesehen. Aber nachkauflösungen gibts.

7. UweDB

UweDB Guest

Hallo @ all,

danke Euch für Eure Meinungen.

@ Bezeckin,

kannst Du mir eine Quelle nennen? Gern auch per PM.

Danke und Gruß,
    Uwe

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bezeckin, 14.03.2008
    Bezeckin

10. #8 Bezeckin, 14.03.2008
    Bezeckin

Hab grad mal die Anleitung durchgelesen, der Signaleingang kann positiv oder negativ sein. (Bei den Modulen, die ich verbaut habe, wird aber bei anderen genauso sein) Sollte also ganz Problemlos mit nem ZV Modul kombinierbar sein.

Thema:

Yaris: Fensterheber-Komfortfunktion

Die Seite wird geladen...

Yaris: Fensterheber-Komfortfunktion - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...