Yaris: Fensterheber-Komfortfunktion

Diskutiere Yaris: Fensterheber-Komfortfunktion im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, leider hat mein neuer die angenehme Komfortfunktion für die Fensterheber nicht. (längerer Druck auf der Fernbedienung für Auto auf und...

  1. UweDB

    UweDB Guest

    Hallo,

    leider hat mein neuer die angenehme Komfortfunktion für die Fensterheber nicht. (längerer Druck auf der Fernbedienung für Auto auf und Auto zu fährt die Scheiben hoch/runter)

    Kann man das irgendwie nachrüsten?

    Danke und Gruß,
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *manuel*, 13.03.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Beim E12 musst du die Komfortfunktion nach abklemmen der Batterie wieder neu anlernen. Vielleicht ist das beim XP9 ähnlich. ?( Ich weiß es nicht definitv, denke aber schon, dass der Neuner die Komfortfunktion verbaut hat.
     
  4. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Ich denke, er will die Fenster mittels Fernbedienung öffnen und schließen. Für den Avensis gibts da ein Komfortmodul. Obs dass auch für den Yaris gibt, weiß ich aber nicht.
     
  5. #4 *manuel*, 13.03.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Ah okay, ich dachte Uwe hat mit "Fernbedienung" nur ein komisches Wort für "Fensterheberkippschalter" gewählt. Vielleicht hängt es aber trotzdem mit dem anlernen zusammen.
     
  6. #5 Bezeckin, 13.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Fürn Yaris hatte ich da noch kein originales gesehen. Aber nachkauflösungen gibts.
     
  7. UweDB

    UweDB Guest

    Hallo @ all,

    danke Euch für Eure Meinungen.

    @ Bezeckin,

    kannst Du mir eine Quelle nennen? Gern auch per PM.

    Danke und Gruß,
    Uwe
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bezeckin, 14.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
  10. #8 Bezeckin, 14.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad mal die Anleitung durchgelesen, der Signaleingang kann positiv oder negativ sein. (Bei den Modulen, die ich verbaut habe, wird aber bei anderen genauso sein) Sollte also ganz Problemlos mit nem ZV Modul kombinierbar sein.
     
Thema:

Yaris: Fensterheber-Komfortfunktion

Die Seite wird geladen...

Yaris: Fensterheber-Komfortfunktion - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....