Yaris Farben?!

Diskutiere Yaris Farben?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hy ^^ Ich hab mal einen Yaris gesehen in Mint oder türkis. irgendwas in die richtung und nun wollte ich schauen ob es den gibt aber ich finde...

  1. Sanoir

    Sanoir Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy ^^
    Ich hab mal einen Yaris gesehen in Mint oder türkis. irgendwas in die richtung und nun wollte ich schauen ob es den gibt aber ich finde nirgends einen in der Farbe. Nun dachte ich ich frage mal die profis ^^
    Gibt es einen yaris in türkis? und hat irgendwer vielleicht eine ahnung wie die farbe wirklich heißt und eventuell ein bild...?!
    Danke schon im vorraus
    :)

    ,mfg
    M.L.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Wie die Farbe wirklich heißt, weiß ich gerade auch nicht, aber beim P1 (also dem ersten Yaris-Modell) gab's das Türkis auf jeden Fall. Es gab sogar ein zweifarbiges Lenkrad und meines Wissens einen Schaltknauf in türkis/schwarz...

    Ein Foto habe ich auf die Schnelle z.B. hier gefunden:
    Yaris auf Mobile.de
     
  4. #3 Blechmech, 25.10.2010
    Blechmech

    Blechmech Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    die Farbe heist einfach türkis ...und den Farbcode findest du auf dem Typenschild fängt mit 7 an ich glaub 746
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    122
    jo, beim ersten yaris gabs diese gayle farbe, und gold war wohl auch mal im programm.

    ich hab nen prospekt ich mein von 2001, da sind beide aber nicht mehr in der auswahl.

    hier kann man den türkisen in der sol-ausführung auch von innen ansehen:

    gayler, türkiser yaris 1 :))
     
  6. #5 diosaner, 25.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    TURQUOISE MICA 756 oder LOIRE TURQUOISE 705 oder DARK TURQUOISE MET. 742 oder DEEP TURQUOISE M.747 oder DEEP TURQUOISE MICA 758.

    Soviel zum Thema Türkis :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pauli85, 25.10.2010
    pauli85

    pauli85 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    ne ne ne , dann lieber dieses uringold :D
    den Türkisen Yaris mit unlackierten grauen Stoßfängern und Multimode Getriebe, da krigg isch auggekrebbs.......


    es gab den P1 in :

    TOYOTA 774 AQUA
    [​IMG][/URL][/IMG]

    TOYOTA 764 LIGHT AQUA
    [​IMG][/URL][/IMG]

    TOYOTA 777 TURQUOISE
    [​IMG]

    TOYOTA M7A HAPPY TUNE PASTEL GREEN
    [​IMG][/URL][/IMG]

    TOYOTA 580 YELLOW (FLAME GOLD)
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  9. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Das Gold wurde in Deutschland als "inkagold" verkauft, daran kann ich mich noch erinnern... Das Türkis war für mich einfach immer nur "Kaugummi". :D
     
Thema: Yaris Farben?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbcode toyota yaris

    ,
  2. yaris verso farbcode wo

    ,
  3. toyota yaris farben baujahr 2003

    ,
  4. yaris Hybrid farben,
  5. yaris farbe mint,
  6. toyota yaris 2006 farbcode,
  7. welche farben gibt es bei toyota yaris,
  8. toyota türkis 746,
  9. toyota yaris farbcode,
  10. welche farbe hat mein Yaris,
  11. toyota auris farbcode,
  12. yaris p1 welche farben gab es
Die Seite wird geladen...

Yaris Farben?! - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....