Yaris FarbCode fuer: kobaltblau mica metallic ?

Diskutiere Yaris FarbCode fuer: kobaltblau mica metallic ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bekomme einen Yaris in "kobaltblau mica metallic" Jetzt habe ich mir Anbauteile beschafft die in der Wagenfarbe lackiert werden...

  1. #1 dennis2003, 18.09.2003
    dennis2003

    dennis2003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme einen Yaris in "kobaltblau mica metallic"

    Jetzt habe ich mir Anbauteile beschafft
    die in der Wagenfarbe lackiert werden !

    Aber ohne FarbCode werde ich
    in der Lackierwerkstatt wohl kaum Glueck haben !

    Wer kann mir sagen wie ich an den Richtigen
    FrabCode fuer die Farbe: "kobaltblau mica metallic"
    komme ?

    Danke

    Gruss Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOSC

    BOSC Guest

    Also , beim E12 ist das 8P4.......diese Farbe bekomme ich auch........
     
  4. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    jep, beim Corolla E12 ist der Code 8P4
     
  5. #4 dennis2003, 18.09.2003
    dennis2003

    dennis2003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    DANKE !

    na dann auf zur Lackierwerstatt !


    thanx !
     
  6. #5 Holland Yaris, 19.09.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Um sicher zu gehen kanste ja beim handler frage !

    Peter
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    8P4 ist auch für den Yaris definitiv richtig. :]
     
  9. #7 AE82 GT, 24.09.2003
    AE82 GT

    AE82 GT Guest

    wieso schaust ned einfach am typenschild nach da steht eh die der farbkot nach oder willst erm umlackieren lassen??
     
Thema: Yaris FarbCode fuer: kobaltblau mica metallic ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris 2001 blau farbcode

    ,
  2. kobaltblau mica metallic

    ,
  3. kobaltblau mica met

    ,
  4. toyota yaris farbcode blaumetallic,
  5. kobaltblau metallic,
  6. lackcode kobaltblau mica metallic,
  7. toyota yaris farbcodes baujahr 2003,
  8. wo finde ich den farbcode toyota yaris
Die Seite wird geladen...

Yaris FarbCode fuer: kobaltblau mica metallic ? - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...