Yaris fahrwerk... *Update*

Diskutiere Yaris fahrwerk... *Update* im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Es geht darum das ich gerade angerufen wurde da mein wagen in der werkstatt steht und das kw gewinde wieder rausgenommen werden soll und das...

  1. #1 GermanVitz, 07.09.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Es geht darum das ich gerade angerufen wurde da mein wagen in der werkstatt steht und das kw gewinde wieder rausgenommen werden soll und das original fahrwerk wieder rein muss... Ich hatte denen federn und stoßdämpfer mitgegeben nun meint er das was fehlen würde da er nicht weiß wo die vordere feder oben aufliegt? Wo liegt sie oben auf? Gabs da extra nen federteller? Oder wie ist das beim yaris?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 07.09.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss wird doch glaube einfach die feder auf das federbein gestellt und einfach nach oben gedrückt? Das domlager dürfte auch noch das originale sein...
     
  4. #3 BullittSan, 07.09.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    jupp, Feder auf das Bein, dann die Domlagerplatte mit den 3 Gewindestangen drauf. Festschrauben und dann kann es rein
     
  5. #4 GermanVitz, 07.09.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Japp, die Federteller haben gefehlt... hab jetzt welche bestellt und denen gesagt die können die kiste wieder zusammenbauen da das bis donnerstag dauert... jetzt meinte der am telefon das geht nicht da das gewinde vom stoßdämpfer am domlager beim ausbau kaputt gegangen sei (schraube schief gedreht)??????????????

    Ich könnt schon wieder ausrasten, wenn der dämpfer jetzt im arsch ist dann hätt ich auch nen neuen für 350 ocken holen können und mir den ganzen sch... sparen können....

    Wer ist denn jetzt dafür verantwortlich? Darf das passieren???

    kack gruß
     
  6. #5 BullittSan, 07.09.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    An welchen Dämpfer ists Gewinde putt?
     
  7. #6 GermanVitz, 07.09.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    er sagte am telefon links, ich werds mir am donnerstag anschauen.... aber normal darf das nicht passieren oder?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BullittSan, 07.09.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    net wirklich

    Da hat sich jemand ziemlich doof angestellt würd ich sagen.
     
  10. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    bei den KW gewinde fahrwerken werden einige teile Original nicht mehr verwendet. die bleiben übrig. Ich denk ma das die originalen federteller halt einfach damals beim gewinde einbau weg geflogen sind. weil, wer baut wieder auf serie um im Normalfall?!? ich kenns von ner T23, da sollte uach nen K-sport rein, vorher war nen KW drin. da fehlten auch ein paar originale teile, weil die das KW nicht brauchte. aber das Ksport
     
Thema:

Yaris fahrwerk... *Update*

Die Seite wird geladen...

Yaris fahrwerk... *Update* - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....