Yaris fahrwerk... *Update*

Diskutiere Yaris fahrwerk... *Update* im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Es geht darum das ich gerade angerufen wurde da mein wagen in der werkstatt steht und das kw gewinde wieder rausgenommen werden soll und das...

  1. #1 GermanVitz, 07.09.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Es geht darum das ich gerade angerufen wurde da mein wagen in der werkstatt steht und das kw gewinde wieder rausgenommen werden soll und das original fahrwerk wieder rein muss... Ich hatte denen federn und stoßdämpfer mitgegeben nun meint er das was fehlen würde da er nicht weiß wo die vordere feder oben aufliegt? Wo liegt sie oben auf? Gabs da extra nen federteller? Oder wie ist das beim yaris?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 07.09.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss wird doch glaube einfach die feder auf das federbein gestellt und einfach nach oben gedrückt? Das domlager dürfte auch noch das originale sein...
     
  4. #3 BullittSan, 07.09.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    jupp, Feder auf das Bein, dann die Domlagerplatte mit den 3 Gewindestangen drauf. Festschrauben und dann kann es rein
     
  5. #4 GermanVitz, 07.09.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Japp, die Federteller haben gefehlt... hab jetzt welche bestellt und denen gesagt die können die kiste wieder zusammenbauen da das bis donnerstag dauert... jetzt meinte der am telefon das geht nicht da das gewinde vom stoßdämpfer am domlager beim ausbau kaputt gegangen sei (schraube schief gedreht)??????????????

    Ich könnt schon wieder ausrasten, wenn der dämpfer jetzt im arsch ist dann hätt ich auch nen neuen für 350 ocken holen können und mir den ganzen sch... sparen können....

    Wer ist denn jetzt dafür verantwortlich? Darf das passieren???

    kack gruß
     
  6. #5 BullittSan, 07.09.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    An welchen Dämpfer ists Gewinde putt?
     
  7. #6 GermanVitz, 07.09.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    er sagte am telefon links, ich werds mir am donnerstag anschauen.... aber normal darf das nicht passieren oder?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BullittSan, 07.09.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    net wirklich

    Da hat sich jemand ziemlich doof angestellt würd ich sagen.
     
  10. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    bei den KW gewinde fahrwerken werden einige teile Original nicht mehr verwendet. die bleiben übrig. Ich denk ma das die originalen federteller halt einfach damals beim gewinde einbau weg geflogen sind. weil, wer baut wieder auf serie um im Normalfall?!? ich kenns von ner T23, da sollte uach nen K-sport rein, vorher war nen KW drin. da fehlten auch ein paar originale teile, weil die das KW nicht brauchte. aber das Ksport
     
Thema:

Yaris fahrwerk... *Update*

Die Seite wird geladen...

Yaris fahrwerk... *Update* - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...