Yaris Fahrwerk und Felgen

Diskutiere Yaris Fahrwerk und Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo!!! Ich habe eine neue Yaris 1.0 gekauft, und suche Federn und Felgen.<br />Welche Federn sind gut?<br />Ich wollte gerne die stock Reifen...

1. Jack

Jack Junior Mitglied

Hallo!!!

Ich habe eine neue Yaris 1.0 gekauft, und suche Federn und Felgen.<br />Welche Federn sind gut?<br />Ich wollte gerne die stock Reifen brauchen, und neue felgen kaufen, immer 14" aber 7", gibt es solche felgen? Hinweise?

Danke und sorry für Deutsch...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 13.01.2003
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

serie reifen auf 7 zoll ????????

felgen gibt es sehr viele ! sehe mal auf site's<br />federn kan ich Antrax empfehlen<br />sehe auch mal auf www.yarisclub.com

Gruss Peter

4. Jack

Jack Junior Mitglied

Ich habe meine Serie Reifen verkauft!

Jetzt brauch ich Alu Felgen und Reifen... <br />Ich denke 15" ist am beste...<br />welche grösse? 7X15? 6.5X15? 7.25X15?<br />Reifen? 195/50?

Ich will auch H&R Federn kaufen.

Danke!!!

5. #4 Holland Yaris, 16.01.2003
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

felge 7J * 15 zoll ET35 oder ET38<br />reifen 195/50/15 <br />ist eine gute combination

kanst auch 7J *16 zoll ET35 oder ET38<br />reifen 195/45/16 nehmen<br />geht auch gut

gruss Peter

6. #5 Holland Yaris, 16.01.2003
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jack

Jack Junior Mitglied

Weisst jemand, ob 7X15 Felgen mit 195/50 gut passen, oder muss man die Schutzblech bearbeiten?

Ist den Auspuff von Mayr Tuning Legal in CH?

9. #7 Holland Yaris, 22.01.2003
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

JO past !wen richtiger ET wert felge<br />ich fahre 205/45/16 mit ET38 felgen und lauft nix an, ist nix gebordelt oder so, alles serie

Peter

Thema:

Yaris Fahrwerk und Felgen

Die Seite wird geladen...

Yaris Fahrwerk und Felgen - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]