Yaris Fahrertür

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bermudagirl, 11.10.2010.

1. #1 Bermudagirl, 11.10.2010
    Bermudagirl

Bermudagirl Grünschnabel

Hallo. Ich habe einen Yaris und die Fahrertür knarrt immer, wenn ich die Musik anhabe. Wenn ich die Hand gegen die Plaistkteile drücke, dann ist es weg, sobald ich wieder loslasse, kommt das Knarren wieder. Was kann man da machen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Ich würd da die Türen mit Verkleidung dämmen, dann dürfte das eigentlich weg sein, schau am besten mal im Hifi Bereich nach
    Positiver Nebeneffekt ist, das sich die Musik danach wahrscheinlich besser anhören wird

Thema: Yaris Fahrertür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrertürtoyota yaris

Die Seite wird geladen...

Yaris Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...