Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Diskutiere Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...

  1. Spark

    Spark Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Celica t23 TS & Yaris p1 Ts Starlet p8
    Guten Abend

    Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk.

    Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch.

    Manuelle ZV geht sprich mit einstecken des Schlüssels geht die ZV.

    Batterie vom Schlüssle ist Neu bracht keine Besserung.

    Hat jemand eine Idee.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 19.10.2016
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Die elektrische Ansteuerung in der Fahrertür wird defekt sein... das schließen per Schlüssel im Schloss läuft mechanisch
    Daher wirst du den Stellmotor tauschen müssen
     
  4. Spark

    Spark Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Celica t23 TS & Yaris p1 Ts Starlet p8
    Danke :)

    Ich suche dann einen Stellmotor oder halt das ganze Teil
     
  5. eNDi

    eNDi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    328
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Geht per Funk nur das Öffnen nicht, oder geht das Schließen auch nicht?
    Gibts einen ZV-Schalter in der Fahrertür oder neben dem Lenkrad?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrertür öffnet sich nicht mehr per funk

    ,
  2. toyota yaris zentralverriegelung geht nicht

    ,
  3. yaris hybrid funk zentralverriegelung defekt

    ,
  4. toyota yaris tür öffnet nicht mehr,
  5. toyota yaris zentralverriegelung heckklappe
Die Seite wird geladen...

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...