Yaris... Entscheidungshilfe... bitte auch lesen!! viele bilder!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von GermanVitz, 06.05.2008.

?

Welche nun??

  1. Barracuda

    100,0%
  2. Ronal

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 GermanVitz, 06.05.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Aloa... hab heut mal n paar aktuelle bildchen gemacht....


    und zwar hab ich da folgendes problem... ich muss mich zwischen 2 felgen entscheiden... folgende punkte sind zu beachten....



    Ronal..... 15x7j.....205/45/15

    Plus +:
    -höhere geschwindigkeit/beschleunigung
    -agileres fahrverhalten
    -leichter
    -tiefer
    -kein schleifen und nacharbeiten
    -20mm distanzscheiben sind ohne nacharbeiten verbaut

    Minus -:

    -radkästen werden nicht ausgefüllt
    -stangenware (hat jeder)


    Barracuda...... 17x7.... 205/40/17

    Plus +:
    -sehr selten
    -ausgefüllter radkasten

    Minus -:

    -schlechte beschleunigung/endgeschwindigkeit
    -schwer
    -sehr hart
    -höher


    Die Felgen (für die sich entschieden wird) werden nach der entscheidung lackiert... wie sie später aussehen ist auf den 2 letzten bildern zu sehen.....

    -----------------------------------bildche zum guckn-----------------------------------
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mein assistent ^^
    [​IMG]

    [​IMG]



    ------------------------------------DIE FELGEN----------------------------------------

    *********Barracudas*********

    vorher
    [​IMG]


    nachher
    [​IMG]

    ********Ronal*********

    vorher
    [​IMG]

    nachher
    [​IMG]



    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Eindeutig!
    Barracuda! :D
    Aber in silber ist meine meinung!
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Die Bilder haben doch teilweise gar nix mit deiner Frage zu tun.

    Nen schnelles Bild kann ich mir da nicht machen, ausser dass ich die Felgen nicht schwarz machen würde.
     
  5. #4 GermanVitz, 06.05.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    die bilder sind fürn showroom.. die frage ist nebenbei... da ich net noch nen thread aufmachen will....
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Hätteste doch ruhig machen können. So ist das nix halbes und nix ganzes. ;)
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Barracudas.

    1. Ein Yaris hat keine Power von daher macht es auch nix aus wenn er durch 17" er nicht mehr so schnell in Anzug und V-Max ist.

    2. Die Baraccudas hat nicht jeder und passen sehr gut

    3. Was willst du mit 15"? Stangenware und viel zu klein.

    4. Wenn dir die Punkte 1-3 nicht gefallen dann spar was Geld und kauf dir nen Cuppy. Dann haste auch Leistung :)
     
  8. #7 GermanVitz, 06.05.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0

    lass uns lieber über icq diskutieren :P
     
  9. #8 Torsten, 06.05.2008
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Keine Frage ne 17 Zoll ist immer wesentlich geiler. Und das Fahrverhalten wird direkter, weil der Reifen nicht mehr so wankt.

    Aber wenn dir die Barracuda zu schwer sind, dann guck doch mal bei OZ. Die haben ne andere Legierung, die leichter ist.
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Bei dem was wir gerade in ICQ diskutieren brauchst du ganz dringend einen Kredit mein Freund :P
     
  11. #10 GermanVitz, 06.05.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    ach was... ich kauf mir jetzt erstmal die 2 typen dann bin ich erstmal alle sorgen los :rofl
     
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Stell deinen Mädels die Typen vor und lass sie von dem den Jump erklären ... dann biste auch noch Freundinnen los :D

    BTT: Mach die Aufkleber runter :)
     
  13. #12 Redfire, 07.05.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Barracuda. Yaris ist ja kein Rennwagen und nach den Umbauten eh zu schade um saemtliche Steinschlaege usw einzusammeln.
     
  14. #13 MichBeck, 07.05.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Lass die Aufkleber dran! Der hat genau den bei dir fehlenden Kontrast der Wagen. Auch mit den roten Felgenstreifen. Würden sich bei deinem auch super machen! :]

    Weder noch finde ich. Die Barracudas sind zu unsportlich, die Ronal doch etwas zu klein bzw. gewöhnlich. Im Zweifel würd ich aber pro Performance stimmen.
     
  15. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Die Barracuda würde ich nehmen, aber nicht ganz so dunkel machen! So ein schönes anthrazit wäre besser!
     
  16. #15 schnubbbi, 07.05.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    auf jeden fall barracuda!!
    aber ich würde sie dann nicht noch schwarz lackieren lassen. silber sehen sie top auf deinem auto aus! :]
     
  17. #16 JohnMcClane, 07.05.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Also ich Finde die Ronal passen auch ganz gut zu deinem Yaris. Sieht etwas nach Cup-Yaris aus. Die Barracuda wären natürlich auch nicht Verkehrt, da 17" auch schon eine Anständige Größe ist für den kleinen.
    Auf jeden Fall solltet du die Felgen nicht Schwarz Lackieren.
    Dass muss auf Jeden Fall WEISS werden. Ob nun Lackieren Pulverbeschichten oder Eloxieren ist ja egal. Hauptsache Weiss.
     
  18. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Genau der Meinung bin ich auch! :]
     
  19. #18 Bassdriver, 07.05.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    So viel Klimbim im Innenraum und dann willste Ronal Felgen drauf machen? Barracuda ist ja vom Ruf her auch nicht besser.

    Ich bin ganz klar für OZ Racing oder vielleicht spezielle gewichtsreduzierte Felgen (ROTA, Team Dynamics ...).
    Alles andere IST bei derzeitigem Stand lächerlich !!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. timber

    timber Guest

    Azev A
     
  22. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Die Barras sahen doch schon so sehr geil aus. Wenn du downgraden willst, dann auf keinen Fall auf 15". Wenn dann 16" :)

    Aber ich würde die Barras nehmen und incl. Bremsscheiben schwarz lackieren wie du das auf em chop gemacht hast :hat1
     
Thema:

Yaris... Entscheidungshilfe... bitte auch lesen!! viele bilder!!

Die Seite wird geladen...

Yaris... Entscheidungshilfe... bitte auch lesen!! viele bilder!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...