YARIS EMBLEM ENTFERNUNG

Diskutiere YARIS EMBLEM ENTFERNUNG im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi ! Wer von euch Yaris Fahrern da draussen hat sich seine Toyota Embleme hinten entfernt ? Wäre nett wenn ihr kurz beschreiben könnten, wie ihr...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Wer von euch Yaris Fahrern da draussen hat sich seine Toyota Embleme hinten entfernt ?
    Wäre nett wenn ihr kurz beschreiben könnten, wie ihr das gemacht habt !

    MfG
    Webmaster@yaris-tuning.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest


    Fahre zwar keinen Yaris aber ich denke das ist das gleiche wie bei meinem G6! Emblem mit einem Gummispachtel anheben! Anschließend mit einem Poliergerät (oder womit es sonst am besten geht, die Kleber reste entfernen!

    mfg
    G6Mark
     
  4. #3 ronnyxy, 29.10.2001
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Machs wie da Peter sagt!
    das entfernen geht mit wundbezin sehr gut.
    Und hab Geduld damit mit das Emblem wirklich warm wird und dann langsam abziehen, damit so viel kleber mie möglich mitgeht!!

    Mfg Ronnyxy

    >>wer bremst verliert<<
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Am besten mitnem Föhn erwärmen, dünne Schnur rum, geht prima weg, danach Resten wegputzen.
    Gruss Peter
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

YARIS EMBLEM ENTFERNUNG

Die Seite wird geladen...

YARIS EMBLEM ENTFERNUNG - Ähnliche Themen

  1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...