YARIS EMBLEM ENTFERNUNG

Diskutiere YARIS EMBLEM ENTFERNUNG im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi ! Wer von euch Yaris Fahrern da draussen hat sich seine Toyota Embleme hinten entfernt ? Wäre nett wenn ihr kurz beschreiben könnten, wie ihr...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Wer von euch Yaris Fahrern da draussen hat sich seine Toyota Embleme hinten entfernt ?
    Wäre nett wenn ihr kurz beschreiben könnten, wie ihr das gemacht habt !

    MfG
    Webmaster@yaris-tuning.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest


    Fahre zwar keinen Yaris aber ich denke das ist das gleiche wie bei meinem G6! Emblem mit einem Gummispachtel anheben! Anschließend mit einem Poliergerät (oder womit es sonst am besten geht, die Kleber reste entfernen!

    mfg
    G6Mark
     
  4. #3 ronnyxy, 29.10.2001
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Machs wie da Peter sagt!
    das entfernen geht mit wundbezin sehr gut.
    Und hab Geduld damit mit das Emblem wirklich warm wird und dann langsam abziehen, damit so viel kleber mie möglich mitgeht!!

    Mfg Ronnyxy

    >>wer bremst verliert<<
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Am besten mitnem Föhn erwärmen, dünne Schnur rum, geht prima weg, danach Resten wegputzen.
    Gruss Peter
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

YARIS EMBLEM ENTFERNUNG

Die Seite wird geladen...

YARIS EMBLEM ENTFERNUNG - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......