Yaris - Einparkhilfe und Rückwärtsgang

Diskutiere Yaris - Einparkhilfe und Rückwärtsgang im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tipp für die, die es noch nicht wissen sollten (bin auch darauf reingefallen): beim YARIS (wahrscheinlich bei anderen auch) gibt es das nützliche...

  1. wodike

    wodike Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tipp für die, die es noch nicht wissen sollten (bin auch darauf reingefallen): beim YARIS (wahrscheinlich bei anderen auch) gibt es das nützliche Signal beim rückwärts Einparken sowie beim Einlegen des Rückwärtsganges. Dieses Signal lässt sich durch einen Schalter im Kofferraum in Höhe des rechten Rücklichtes ausschalten bzw. natürlich wieder einschalten. --- Hatte mich an Signal gewöhnt, irgendwann war es weg. Keine Bedienungsanleitung für Einparkhilfe bekommen - also hin zu Toyota, da Neuwagen. Grosser Lacherfolg - aber was man nicht weiss ... ------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris Palme, 09.07.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    1. DANKE, das wusste ich auch nicht

    und
    2. Einparkihilfe beim Yaris????? wtf. bei nem Avensis evtl verständlicht aber beim Yaris.....
     
  4. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    beim neuen yaris?!
    das muss ich mir mal anschauen?! :D
     
  5. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Schauen lohnt sich aber nur, wenn Du auch nen Yaris TEAM hast. :]
     
  6. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    dann bleib ich hier sitzen :(

    oder verkauf den ts und hol mirn team :)
    was isn team überhaupt? wer is das und was kann der? :)
     
  7. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    TEAM ist ein Sondermodell mit ein paar zusätzlichen Ausstattungen wie z. B. eben der Rückfahrpiepser.

    Die TEAM Modell gibts auch für Auris und Co.
    Genaueres: siehe Toyota

    PS: Behalt den TS :D
     
  8. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0

    hm...okay!






    :D :D
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.243
    Zustimmungen:
    166
    Yaris 2 kann ich nix zu sagen, aber Yaris 1 ist nach hinten extrem unübersichtlich.
     
  10. #9 kurt_cool, 16.07.2008
    kurt_cool

    kurt_cool Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    @skamp: Die Rückfahrwarner kann man beim TS aber auch nachträglich einbauen. Kein Grund das Auto zu verkaufen. ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ne nachträglich will ich das nich ;)
    eh kein bock auf diese schwulen sensor dinger hinten drann!

    dann lass ich als pdc eben meine freundin aussteigen und lasse winken :D
     
  13. #11 Pandora, 03.10.2008
    Pandora

    Pandora Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Oh dieser Thread war mir eben sehr hilfreich^^ Ich hab zwar ne Idee gehabt im Kofferraum nach dem Schalter zu kucken, aber DA wo er letztendlich ist, hab ich net gekuckt..und so miniatur-mäßig wie der ist, hät ich den nie gefunden :D
     
Thema: Yaris - Einparkhilfe und Rückwärtsgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris einparkhilfe funktioniert nicht

    ,
  2. yaris einparkhilfe

    ,
  3. yaris parksensor nachrüsten

    ,
  4. pdc auris defekt,
  5. Pdc toyota yaris,
  6. toyota yaris pdc funktioniert nicht,
  7. wie rückwärtsgang yaris,
  8. toyota auris ausschalter parksensoren,
  9. parkpiepser toyota yaris,
  10. parksensor permanent rückwärtsgang toyota,
  11. toyota yaris einparkhilfe nachrüsten,
  12. einpaeken toyota yaris,
  13. rückfahrsensoren ausschalten toyota auris,
  14. toyota pdc nachrüsten,
  15. toyota yaris pdc,
  16. yaris pdc nachrüsten,
  17. schwarzer Wasservogel,
  18. einparkhilfe toyota yaris,
  19. toyota yaris akustisches warnsignal rückwärts ,
  20. rückwärtsgang beim yaris,
  21. toyota yaris hybrid einparkhilfe einbauen,
  22. rückfahr warnsummer toyota yaris,
  23. rückfahr warnsummer toyota
Die Seite wird geladen...

Yaris - Einparkhilfe und Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

  1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...