Yaris - Eibach Federn zu weich..

Diskutiere Yaris - Eibach Federn zu weich.. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi, ich habe die eibach federn drin und die tauchen meiner meinung nach zu tief ein und sind einfach zu weich. bei mir schleift es meist rechts...

  1. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich habe die eibach federn drin und die tauchen meiner meinung nach zu tief ein und sind einfach zu weich.
    bei mir schleift es meist rechts vorne. ich wollte mir jetzt andere federn zulegen.
    was gibt es denn da noch gutes für den p1 ts?
    bei den hr federn weiss ich nicht ob die zugelassen sind.
    bei den ap weiss ich nicht ob sie was taugen...

    grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Wie wärs, wenn du mal deine Dämpfer prüfen lässt :]
    Hast du Breitreifen drauf ?( Müssen evtl. deine Radkästen bearbeitet werden. Was steht in deinen Gutachten drin ?(
    Paar Daten wären dan schon noch Aussagekräftiger. :]
    Bei Standart TS Bereifung darf da eigenlich nichts schleifen.

    Gruss

    Miro
     
  4. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Nee. Es sind 7,5 x 16 ET 35
    Hinten wurden schon die Kanten umgelegt. Vorne ist das wohl nicht so einfach..
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Ich würde an deiner Stelle, wie schon beschrieben die Dämpfer prüfen oder gleich härtere einbauen. Dann taucht dein Auto beim Einfedern nicht mehr so ein. Hatte ich bei meinem E12 auch andere Dämpfer eingebaut und das Wippen war vorne dann auch gleich beseitigt.

    Gruss

    Miro
     
  6. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    kannst du gute,günstige empfehlen?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Miro

    Miro Guest

    Ich hatte Bilstein B6 Dämpfer drin und war sehr zufrieden. Schön hart und trotzdem noch Alltgstauglich.
    Preis hab ich leider nicht mehr. Hab die Rechnungen bereits entsorgt. :P

    Gruss

    Miro
     
  9. #7 Si Corolla 10, 19.09.2009
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Schau mal bei KONI.
     
Thema:

Yaris - Eibach Federn zu weich..

Die Seite wird geladen...

Yaris - Eibach Federn zu weich.. - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...